Beitragvon Josi » 21.09.18 @ 11:51
Ich stelle fest, dass hier im Forum auf einem hohen Niveau geklagt wird. Da gewinnt der FCZ auswärts ein Europacupspiel, holt damit drei Zähler, Prämien und Punkte für die Schweiz und hier schreiben einige den FCZ schwach. Ich habe grösstenteils einen guten FCZ gesehen, der sehr kompakt gestanden ist, sich Torchancen erarbeitet hat und der sehr solidarisch aufgetreten ist. Bravo FCZ, dass hast du gut gemacht. Alle haben mir einen guten Eindruck hinterlassen. Drei Bemerkungen: Erstens: Die angesprochenen Fehlpässe sind tatsächlich da, doch sie hatten keine weiteren Konsequenzen und ein Spiel ohne dass auch mal Fehlpässe vorkommen und zwar bei beiden Mannschaften habe ich noch nie gesehen. Zweites: Könnte sicher die Torchancenausbeute besser sein, doch gut ist doch, dass sie zu Chancen kommen und Drittens, haben wir im Sturm tatsächlich an Punch verloren. Dwamena und Frey fehlen spürbar. Schön wenigstens, dass Kolloli von seiner Körperlichkeit und Spielart her, so was bringe kann. Ich hoffe, dass im Winter noch ein bulliger Spieler dazu kommt. Die gelb-rote Karte von Pa war schade, weil einfach unnötig. Die Verzögerung beim Einwurf und dann witzigerweise dieser kläglich ausgeführt, wirklich blöd.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea