EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.18 @ 20:27

Zurigo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/Bn9RLZqhDlZ/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=57sphdvyt6jd

Brecher
Rüegg, Maxsö, Bangura, Pa Modou;
H. Kryeziu, Palsson;
Khelifi, Marchesano, Kololli;
Odey.

Ist mMn etwas vom Besten, das wir aufstellen können. Hoffe, dass Ceesay noch zum Einsatz kommt.

Dito!

Und weshalb ist Schönbächler nicht aufgeführt? Schon wieder angeschlagen oder einfach nicht im Kader aufgrund ungenügender Leistung?

Ich glaube der ist nicht einmal mitgeflogen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.18 @ 20:36

Noch ein wichtiges Detail: Aliu mitgeflogen aber nicht im Kader, dies bestätigt leider wohl seine Verletzung...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 20.09.18 @ 20:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noch ein wichtiges Detail: Aliu mitgeflogen aber nicht im Kader, dies bestätigt leider wohl seine Verletzung...

Habe gehört es könnte was mit dem Kreuzband sein.. hoffe es jedoch nicht.. Schönbächler nicht im Aufgebot und nicht mal mitgeflogen, das Spiel in Lugano wurde ihm zum verhängnis.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.18 @ 20:54

CHEFF hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noch ein wichtiges Detail: Aliu mitgeflogen aber nicht im Kader, dies bestätigt leider wohl seine Verletzung...

Habe gehört es könnte was mit dem Kreuzband sein.. hoffe es jedoch nicht.. Schönbächler nicht im Aufgebot und nicht mal mitgeflogen, das Spiel in Lugano wurde ihm zum verhängnis.

Bitter für ihn, wenn man bedenkt, dass er trotz grossem Interesse von Urs Fischer und Union vorallem wegen Ludo (weil er auf ihn setzt angeblich) geblieben ist und nun darf er nicht mal in der EL spielen. Finde ich aber konsequent von Ludo auch wenn Schönbi in den grossen Spielen jeweils aufblüht (remember heim gegen Osmanlispor). Oder ist das nur reine Spekulation von dir wegen dem Lugano-Spiel?

Aliu scheint tatsächlich schlimmer zu sein ja...

PS: Odey in der Uefa Aufstellung als Pius Ode angeschrieben. Hä?

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 20.09.18 @ 21:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:

Bitter für ihn, wenn man bedenkt, dass er trotz grossem Interesse von Urs Fischer und Union vorallem wegen Ludo (weil er auf ihn setzt angeblich) geblieben ist und nun darf er nicht mal in der EL spielen. Finde ich aber konsequent von Ludo auch wenn Schönbi in den grossen Spielen jeweils aufblüht (remember heim gegen Osmanlispor). Oder ist das nur reine Spekulation von dir wegen dem Lugano-Spiel?

Aliu scheint tatsächlich schlimmer zu sein ja...

PS: Odey in der Uefa Aufstellung als Pius Ode angeschrieben. Hä?

Keine Spekulation, von erster Hand die Info..

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.18 @ 22:56

Tore schiessen können wir nicht aber das war ein von A-Z taktisch aufgegangener Matchplan, danke Züri, fetts Merci!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“