Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Julian

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Julian » 27.04.25 @ 21:33

Doria hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Der 2. HF ist wie erwartet ein Fall für Basel. Auch wenn sie mehr Mühe als erwartet haben, ist die Quali fix. Bei aller medialen Liebe, die der Klub bekommt (König Shaq, etc), ich habe keinen einzigen Spieler gesehen, der mir etwas gibt. Allen voran der König von Basel, der seine Schnurre immer offen hat, wenn man ihm den Ball abnimmt. Dazu peinliche Fall-Einlagen, die eines Cupspiels unwürdig sind.

Aber okay, diesen Final geb ich mir sicher nicht. Auch wenn ich natürlich Biel die Daumen drücke. (Ha, das ich mal sowas schreibe, hätte ich auch nicht gedacht)

Eier kraulen muss nicht sein, Anerkennung darf aber!
Habs sogar Blerim gegönnt, einfach weils wir sind, die Figuren haben im CH Fussball!

Finde jetzt also schon auch, dass man dem Xherdan Shaqiri seine Anerkennung geben darf und der Blerim Dzemaili Vergleich zieht schon auch. Beide waren lange Jahre im Ausland und haben in der Nationalmannschaft ihre Leistungen gebracht. Shaqiri hat Basel definitiv wieder aus dem Dornröschenschlaf geholt und mit seiner Ausstrahlung zieht er die Mannschaft enorm mit, so wie es Blerim bei uns gemacht hat.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

I896FCZ

Beitragvon I896FCZ » 28.04.25 @ 19:15

Falls Basel den Meistertitel holt...
Würde Biel International spielen auch wenn sie den Cupfinal verlieren oder täusche ich mich da ?
Ich habe Fertig !

neinei

Beitragvon neinei » 28.04.25 @ 19:34

I896FCZ hat geschrieben:Falls Basel den Meistertitel holt...
Würde Biel International spielen auch wenn sie den Cupfinal verlieren oder täusche ich mich da ?

Nur wenn Biu den Cup holt, spielen sie International. Sonst beerbt Basel Stand heute seinen internationalen Cup Platz an die Meisterschaft.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

D27

Beitragvon D27 » 28.04.25 @ 21:52

neinei hat geschrieben:
I896FCZ hat geschrieben:Falls Basel den Meistertitel holt...

Nur wenn Biu den Cup holt, spielen sie International. Sonst beerbt Basel Stand heute seinen internationalen Cup Platz an die Meisterschaft.

Zudem müsste Biel eh noch nachlizenziert werden oder? Haben ja nur eine Lizenz 3.

Zurück zu „Fussball allgemein“