Doria hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Der 2. HF ist wie erwartet ein Fall für Basel. Auch wenn sie mehr Mühe als erwartet haben, ist die Quali fix. Bei aller medialen Liebe, die der Klub bekommt (König Shaq, etc), ich habe keinen einzigen Spieler gesehen, der mir etwas gibt. Allen voran der König von Basel, der seine Schnurre immer offen hat, wenn man ihm den Ball abnimmt. Dazu peinliche Fall-Einlagen, die eines Cupspiels unwürdig sind.
Aber okay, diesen Final geb ich mir sicher nicht. Auch wenn ich natürlich Biel die Daumen drücke. (Ha, das ich mal sowas schreibe, hätte ich auch nicht gedacht)
Eier kraulen muss nicht sein, Anerkennung darf aber!
Habs sogar Blerim gegönnt, einfach weils wir sind, die Figuren haben im CH Fussball!
Finde jetzt also schon auch, dass man dem Xherdan Shaqiri seine Anerkennung geben darf und der Blerim Dzemaili Vergleich zieht schon auch. Beide waren lange Jahre im Ausland und haben in der Nationalmannschaft ihre Leistungen gebracht. Shaqiri hat Basel definitiv wieder aus dem Dornröschenschlaf geholt und mit seiner Ausstrahlung zieht er die Mannschaft enorm mit, so wie es Blerim bei uns gemacht hat.