Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3929
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Deepblue » 16.05.22 @ 8:47

Ich hätte es dem FCSG gegönnt, nunja Lugano war gestern sicher besser. Die haben teilweise ein tolles Kader - konnte man gestern gut sehen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12639
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Cup

Beitragvon ouagi » 16.05.22 @ 8:53

Deepblue hat geschrieben:Ich hätte es dem FCSG gegönnt, nunja Lugano war gestern sicher besser. Die haben teilweise ein tolles Kader - konnte man gestern gut sehen.


Ich definitiv auch. 10 x lieber ein Verein mit einer aktiven Fanszene als ein seelen- und zuschauerloser Kackclub wie Lugano.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5539
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Sandman » 16.05.22 @ 8:57

Deepblue hat geschrieben:Ich hätte es dem FCSG gegönnt, nunja Lugano war gestern sicher besser. Die haben teilweise ein tolles Kader - konnte man gestern gut sehen.


Sollte Lugano auch Doumbia noch kriegen, sind sie nächste Saison heisser Anwärter auf einen Top 3 Platz.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 675
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Schweizer Cup

Beitragvon tato » 16.05.22 @ 11:11

ouagi hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich hätte es dem FCSG gegönnt, nunja Lugano war gestern sicher besser. Die haben teilweise ein tolles Kader - konnte man gestern gut sehen.


Ich definitiv auch. 10 x lieber ein Verein mit einer aktiven Fanszene als ein seelen- und zuschauerloser Kackclub wie Lugano.

Ihr sprecht mir aus der Seele (ohne die Aussage zu LUG).

Die Grünweissen bewegen ihre Region und ein Cupsieg wäre für die vielen treuen Fans natürlich formidabel gewesen. Janu - Kopf hoch und weiter gehts.

Und Lugano - tja, die sind definitiv besser als man denkt, vielleicht vor allem dank Crocitorti.
Sektion rosarote Brille

Meischter
Beiträge: 63
Registriert: 27.04.22 @ 11:44

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Meischter » 16.05.22 @ 12:42

Was mich total verwundert hat, war, dass das Wankdorf restlos ausverkauft war und wir 2014 gegen Basel "nur" vor 23'000 spielten. Hat das mit der langen Titel Durststrecke der beiden Finalisten zu tun? Im vergleich zu Güllen und Lugano sind wir ja erfolgsverwöhnt…

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3900
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Schweizer Cup

Beitragvon K 6 M » 16.05.22 @ 13:13

Meischter hat geschrieben:Was mich total verwundert hat, war, dass das Wankdorf restlos ausverkauft war und wir 2014 gegen Basel "nur" vor 23'000 spielten. Hat das mit der langen Titel Durststrecke der beiden Finalisten zu tun? Im vergleich zu Güllen und Lugano sind wir ja erfolgsverwöhnt…

Damals erhielten die beiden Clubs viel weniger Tickets (9k vs. 12.5k) und die neutralen Fans und Sponsoren wurden durch mediale Horrorgeschichten im Vorfeld abgeschrekt.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5797
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Schweizer Cup

Beitragvon din Vater » 16.05.22 @ 13:23

K 6 M hat geschrieben:
Meischter hat geschrieben:Was mich total verwundert hat, war, dass das Wankdorf restlos ausverkauft war und wir 2014 gegen Basel "nur" vor 23'000 spielten. Hat das mit der langen Titel Durststrecke der beiden Finalisten zu tun? Im vergleich zu Güllen und Lugano sind wir ja erfolgsverwöhnt…

Damals erhielten die beiden Clubs viel weniger Tickets (9k vs. 12.5k) und die neutralen Fans und Sponsoren wurden durch mediale Horrorgeschichten im Vorfeld abgeschrekt.


Ausserdem war die Kapazität wegen Sicherheitsbedenken und zusätzlichen Pufferzonen auf glaube ich 28'000 beschränkt...
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ted mosby und 57 Gäste