Deepblue hat geschrieben:Ich hätte es dem FCSG gegönnt, nunja Lugano war gestern sicher besser. Die haben teilweise ein tolles Kader - konnte man gestern gut sehen.
Deepblue hat geschrieben:Ich hätte es dem FCSG gegönnt, nunja Lugano war gestern sicher besser. Die haben teilweise ein tolles Kader - konnte man gestern gut sehen.
ouagi hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Ich hätte es dem FCSG gegönnt, nunja Lugano war gestern sicher besser. Die haben teilweise ein tolles Kader - konnte man gestern gut sehen.
Ich definitiv auch. 10 x lieber ein Verein mit einer aktiven Fanszene als ein seelen- und zuschauerloser Kackclub wie Lugano.
Meischter hat geschrieben:Was mich total verwundert hat, war, dass das Wankdorf restlos ausverkauft war und wir 2014 gegen Basel "nur" vor 23'000 spielten. Hat das mit der langen Titel Durststrecke der beiden Finalisten zu tun? Im vergleich zu Güllen und Lugano sind wir ja erfolgsverwöhnt…
K 6 M hat geschrieben:Meischter hat geschrieben:Was mich total verwundert hat, war, dass das Wankdorf restlos ausverkauft war und wir 2014 gegen Basel "nur" vor 23'000 spielten. Hat das mit der langen Titel Durststrecke der beiden Finalisten zu tun? Im vergleich zu Güllen und Lugano sind wir ja erfolgsverwöhnt…
Damals erhielten die beiden Clubs viel weniger Tickets (9k vs. 12.5k) und die neutralen Fans und Sponsoren wurden durch mediale Horrorgeschichten im Vorfeld abgeschrekt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri und 91 Gäste