Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schweri

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Schweri » 01.11.19 @ 9:09

fczlol hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:6-0 mittlerweile. Nächste Saison wird es auch nicht einfacher mit dem millionenschweren Lausanne in der SL
Harte Zeiten kommen auf uns zu

und neuem stadion

Wäre gut für die Liga in meinen Augen. Jede Mannschaft, welche Qualität mitbringt oder bringen kann muss in der SL vertreten sein. Nur so kann sich die Liga wieder entwickeln.

Solange GC unten bleibt kann von mir aus sogar Chiasso aufsteigen;-)

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.03.20 @ 23:26

Ich wär für Winti-Rappi im Geister-Cupfinal

Köbi für immer

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.20 @ 16:48

Hat Lausanne ein paar Zuschauer reingelassen oder sind das alles Journis und Scouts (dürfen die?) auf der Tribüne?
Köbi für immer

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 14.06.20 @ 16:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat Lausanne ein paar Zuschauer reingelassen oder sind das alles Journis und Scouts (dürfen die?) auf der Tribüne?

Journis und Trainer.
Scouts keine, auch in der Bundesliga nicht.

Ps: Lausanne gefällt mir sehr gut, ich glaube sie holen sich heute den Sieg.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.20 @ 16:55

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat Lausanne ein paar Zuschauer reingelassen oder sind das alles Journis und Scouts (dürfen die?) auf der Tribüne?

Journis und Trainer.
Scouts keine, auch in der Bundesliga nicht.

Ps: Lausanne gefällt mir sehr gut, ich glaube sie holen sich heute den Sieg.

Nellen (Präsi von Lausanne) hat soeben im Interview gesagt, dass tatsächlich 50 Zuschauer im Stadion sind.
Köbi für immer

Florian

Beitragvon Florian » 14.06.20 @ 17:37

Ich hätte nach dem 0:2 schon fast abgeschaltet...und jetzt wirds plötzlich noch ein packendes Spiel...

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 15.06.20 @ 7:56

Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 15.06.20 @ 8:28

SO für ZH hat geschrieben:Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel.

Vor allem weil Ineos noch weiter investieren wird. Das Kader ist sicher schon NLA tauglich, aber da wird noch mehr reingebuttert, wirst sehen.
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 15.06.20 @ 8:29

Shorunmu hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel.

Vor allem weil Ineos noch weiter investieren wird. Das Kader ist sicher schon NLA tauglich, aber da wird noch mehr reingebuttert, wirst sehen.

Deshalb mein ich. Wenn ich die diesjährige NLA anschaue würde Lausanne bestimmt in der vorderen Hälfte spielen. Dann kommen noch die zusätzlichen Ineos-Millionen dazu. Das wird spannend.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 15.06.20 @ 8:36

Ist das jetzt dein Ernst? :D
Kannst Du anhand eines Spiels schon voraussehen, dass Lausanne-Sport nächste Saison um den Meistertitel spielen wird?!?
Dies geht meiner Meinung nach in die gleiche Kategorie, wenn wir jetzt auf Grund unserer Testspiel-Siegesserie behaupten würden, wir werden in den nächsten Wochen noch um den Meistertitel spielen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball allgemein“