Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 1941
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Schweri » 01.11.19 @ 9:09

fczlol hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:6-0 mittlerweile. Nächste Saison wird es auch nicht einfacher mit dem millionenschweren Lausanne in der SL
Harte Zeiten kommen auf uns zu


und neuem stadion


Wäre gut für die Liga in meinen Augen. Jede Mannschaft, welche Qualität mitbringt oder bringen kann muss in der SL vertreten sein. Nur so kann sich die Liga wieder entwickeln.


Solange GC unten bleibt kann von mir aus sogar Chiasso aufsteigen;-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4752
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.03.20 @ 23:26

Ich wär für Winti-Rappi im Geister-Cupfinal

Köbi für immer

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4752
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.20 @ 16:48

Hat Lausanne ein paar Zuschauer reingelassen oder sind das alles Journis und Scouts (dürfen die?) auf der Tribüne?
Köbi für immer

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2880
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Schmiedrich » 14.06.20 @ 16:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat Lausanne ein paar Zuschauer reingelassen oder sind das alles Journis und Scouts (dürfen die?) auf der Tribüne?

Journis und Trainer.
Scouts keine, auch in der Bundesliga nicht.

Ps: Lausanne gefällt mir sehr gut, ich glaube sie holen sich heute den Sieg.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4752
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.20 @ 16:55

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat Lausanne ein paar Zuschauer reingelassen oder sind das alles Journis und Scouts (dürfen die?) auf der Tribüne?

Journis und Trainer.
Scouts keine, auch in der Bundesliga nicht.

Ps: Lausanne gefällt mir sehr gut, ich glaube sie holen sich heute den Sieg.


Nellen (Präsi von Lausanne) hat soeben im Interview gesagt, dass tatsächlich 50 Zuschauer im Stadion sind.
Köbi für immer

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4873
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Florian » 14.06.20 @ 17:37

Ich hätte nach dem 0:2 schon fast abgeschaltet...und jetzt wirds plötzlich noch ein packendes Spiel...

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1590
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Schweizer Cup

Beitragvon SO für ZH » 15.06.20 @ 7:56

Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2278
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Shorunmu » 15.06.20 @ 8:28

SO für ZH hat geschrieben:Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel.


Vor allem weil Ineos noch weiter investieren wird. Das Kader ist sicher schon NLA tauglich, aber da wird noch mehr reingebuttert, wirst sehen.
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1590
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Schweizer Cup

Beitragvon SO für ZH » 15.06.20 @ 8:29

Shorunmu hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel.


Vor allem weil Ineos noch weiter investieren wird. Das Kader ist sicher schon NLA tauglich, aber da wird noch mehr reingebuttert, wirst sehen.


Deshalb mein ich. Wenn ich die diesjährige NLA anschaue würde Lausanne bestimmt in der vorderen Hälfte spielen. Dann kommen noch die zusätzlichen Ineos-Millionen dazu. Das wird spannend.

xavier89
Beiträge: 2449
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Schweizer Cup

Beitragvon xavier89 » 15.06.20 @ 8:36

SO für ZH hat geschrieben:Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel.


Ist das jetzt dein Ernst? :D
Kannst Du anhand eines Spiels schon voraussehen, dass Lausanne-Sport nächste Saison um den Meistertitel spielen wird?!?
Dies geht meiner Meinung nach in die gleiche Kategorie, wenn wir jetzt auf Grund unserer Testspiel-Siegesserie behaupten würden, wir werden in den nächsten Wochen noch um den Meistertitel spielen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: crosshair, neinei und 173 Gäste