Sektor D hat geschrieben:Der Blöd meint noch, es seien beim gestrigen Hoppers-Debakel ggf. Internas rausgegangen bezüglich zu spät bezahlter Löhne etc., woran ich aber nicht glauben kann. Aber Unruhe bringt solches Zeugs allemal.
Für den Rest der Saison habe ich ein, zwei klitzekleine Bitten:
- Dass wir endlich unsere "Stamm-11" und unser System finden, uns in der Liga in der oberen Hälfte etablieren können und die Saison mit einer guten Europa-Kampagne und/oder dem Cupfinal erfolgreich und ohne Nebengeräusche und Abstiegsangst zu Ende bringen können
- Und dass die Niederhaslier uns weiterhin so gut unterhalten, sich gegenseitig zerfleischen und Ende Saison endlich absteigen. Irgendwann muss dieser Jammerverein ja mal von seinen Leiden erlöst werden...
Das wäre alles, lieber Fussball-Gott (auch wenn ich nicht an dich glauben kann, das bleibt aber unter uns...)
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Kann mir beim besten Willen keinen Konkurs des Packs vorstellen, irgendeiner findet sich immer und mit ihrem letzten Strohhalm neues Stadion werden sie sich noch lange halten können. Es bräuchte schon ein Nein zum Stadion, einen sportlichen Abstieg und mehrere Fehlinvestitionen. Glaube aber dass das Stadion durchkommt und sich auch die Hoppers sportlich durchmogeln.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste