Zurigo hat geschrieben:Für mich gab es seit Tihinen keinen Captain mehr, welcher dieser Rolle auch gerecht wurde. Bis heute suchen wir vergebens nach einem richtigen Spielführer mit Ausstrahlungskraft.
Schweri hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Für mich gab es seit Tihinen keinen Captain mehr, welcher dieser Rolle auch gerecht wurde. Bis heute suchen wir vergebens nach einem richtigen Spielführer mit Ausstrahlungskraft.
Für mich war Alain Nef so einer.
komalino hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Für mich gab es seit Tihinen keinen Captain mehr, welcher dieser Rolle auch gerecht wurde. Bis heute suchen wir vergebens nach einem richtigen Spielführer mit Ausstrahlungskraft.
+1 und zwar ganz dicke!!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Ostler hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Für mich gab es seit Tihinen keinen Captain mehr, welcher dieser Rolle auch gerecht wurde. Bis heute suchen wir vergebens nach einem richtigen Spielführer mit Ausstrahlungskraft.
+1 und zwar ganz dicke!!
+1 mit einer Anmerkung: IST so einer.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, I896FCZ, neinei, Vapor und 198 Gäste