FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3187
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 09.07.18 @ 11:27

Heute in 2 Wochen werden wir nach einer 4-1 Gala gegen Thun erster Leader der neuen RSL Saison sein.:-) Habe aber wirklich ein sehr gutes Gefühl, auch da wir fast als einziges Team unsere Mannschaft schon länger mehr oder weniger beisammen haben.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2304
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 09.07.18 @ 11:38

Yekini_RIP hat geschrieben:Heute in 2 Wochen werden wir nach einer 4-1 Gala gegen Thun erster Leader der neuen RSL Saison sein.:-) Habe aber wirklich ein sehr gutes Gefühl, auch da wir fast als einziges Team unsere Mannschaft schon länger mehr oder weniger beisammen haben.


Aufstellung gegen Thun, welche uns den Sieg bringen wird

------------------------------Brecher---------------------------------
Rüegg----------Maxsö/Bangura-------Kryeziu---------Pa Modou
------------------------------Kryeziu--------------------------------
Khelifi-----------Domgjoni----------Aliu-----------Schönbächler
--------------------------------Frey----------------------------------

Einwechselspieler:
- Rohner
- Dwamena
- Marchesano/Winter/Rodriguez

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2939
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Deepblue » 09.07.18 @ 14:06

Nun ja, ich möchte die neuen auch mal sehen, sehe aber unsere Startformation so:

TW: Brecher
IV: Nef, Kryeziu
AV: Rüegg, Pa Modou
DM: Palsson
FL: Domgjoni, Winter
OM: Aliu
ST: Frey, Dwamena

Ersatz: Maxsö, Bangura, Rodriguez, Kryeziu;
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2300
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Titanium » 09.07.18 @ 15:04

Wär's möglich die beiden Kryeziu's mit Vornamen zu schreiben (ok, von der Position her sollte es ja logisch sein, wer gemeint ist), der Differenzierung willen? Könnte ja durchaus sein, dass Magnin, um den Gegner zu verwirren, die beiden mal die Positionen tauschen lässt?
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1793
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Will » 09.07.18 @ 19:44

Titanium hat geschrieben:dass Magnin, um den Gegner zu verwirren, die beiden mal die Positionen tauschen lässt?

Taktik Fux ;-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zhyrus
Beiträge: 10243
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 09.07.18 @ 20:02

Titanium hat geschrieben:Wär's möglich die beiden Kryeziu's mit Vornamen zu schreiben (ok, von der Position her sollte es ja logisch sein, wer gemeint ist), der Differenzierung willen? Könnte ja durchaus sein, dass Magnin, um den Gegner zu verwirren, die beiden mal die Positionen tauschen lässt?

Sascha Ruefer freut sich: Die Chance beim FCZ einen Spieler beim richtigen Namen zu benennen ist nun für ihn neu bei 2/11, aber damit Andy Glarner nicht einen weiteren Serwola-Post verfassen muss, nennen wir sie lieber Keller, Mägge und Kieser, Heiri :)

Als ich noch jung war, gab es noch keine Vornamen auf dem Shirt, sondern schlicht M. Kryeziu und H. Kryeziu!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5173
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Dave » 10.07.18 @ 8:35

Krass wie schnell bei uns wieder die Meisterschaft anfängt.
Ich freu mich, warme Temperaturen und endlich wieder "richtiger" Fussball.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."

Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2300
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Titanium » 10.07.18 @ 8:43

Ja aber hallo - die sollen auch was tun für ihr Geld. Wir haben ja auch nicht mehr als 4 - 6 Wochen Ferien (je nach Kaderposition/Unternehmen).
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4380
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon bluesoul » 11.07.18 @ 9:44

Unseren Cupfinal-Torschützen draussen lassen? Marchesano gehört auf die 10.

---------------------------------Brecher------------------------------------
Rüegg------------Bangura------------Maxsö ?----------------Pa Modou
------------------Palsson----------Kryeziu--------------------------------
Khelifi----------------------Marchesano----------------Schönbächler
--------------------------------Frey----------------------------------

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5545
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 11.07.18 @ 9:57

bluesoul hat geschrieben:Unseren Cupfinal-Torschützen draussen lassen?

---------------------------------Brecher------------------------------------
Rüegg------------Bangura------------Maxsö ?----------------Pa Modou
------------------Palsson----------Kryeziu--------------------------------
Khelifi----------------------Marchesano----------------Schönbächler
--------------------------------Frey----------------------------------


Die Frage ist Marchesano bis zum Spiel wieder fit? Ich gehe noch weiter und Frage kann er überhaupt mal 20 Spiele am Stück machen ohne Verletzung? Leider scheinen seine Muskeln nicht für den absoluten Spitzensport gemacht zu sein. Seine Fussballerischen Qualitäten aber definitiv.

Sprich wenn er fit ist gehört er in die erste Elf.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, chiiswaerch, Google Adsense [Bot], Jure Jerković, spitzkicker, Victor Jara, yellow, zuerchergoalie und 120 Gäste