FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 23
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon DOC » 19.06.19 @ 13:46

Shorunmu hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:was haltet ihr von Nishan Burkart?
https://www.transfermarkt.ch/nishan-bur ... ler/346900

wäre er so weit um in der nati a zu spielen?


Will er denn ManUnited verlassen? Er spielte in der Rückrunde fast immer


Das weiss ich nicht. Habe nur gesehen, dass sein Vertrag ausläuft und finde ihn einen interessanten Spieler. Habe ihn aber zu wenig beobachtet die letzten 2 Jahre.
Seine Abgangs-Story hatte ich vergessen. Es ist auffallend, dass es bei uns fast keine Abgänge ohne Nebengeräusche gibt. Dies ist eine grosse Schwäche.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2561
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.06.19 @ 9:52

da es um nachwuchs scouting geht, verlinke ich den artikel über tonsser (nachwuchs vermittler app) hier:
https://www.nzz.ch/sport/tonsser-eine-a ... ld.1490556
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5553
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.19 @ 10:15

Schmiedi haben wir da gerade ein Talent verloren?

Köbi für immer

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2898
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 22.06.19 @ 10:26

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 13.10.20 @ 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon neinei » 22.06.19 @ 17:06

Schmiedrich hat geschrieben:War in der U18 Ergänzungsspieler, obwohl er zum älteren Jahrgang gehört, nie besonders hervorgestochen. Da haben wir definitiv kein Talent verloren. Ich frage mich nur, wie man bei Cadiz auf ihn gekommen ist...


Vielleicht mit der Tonsser App?
https://www.nzz.ch/sport/tonsser-eine-a ... ld.1490556
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Züri Live
Beiträge: 1169
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Züri Live » 22.06.19 @ 17:10

Titellose Saison der Academy – Dani Gygax im Interview nach verlorenem U16-Cupfinal:
http://www.zuerilive.ch/2019/06/titello ... -cupfinal/

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 3961
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Z » 22.06.19 @ 18:04

neinei hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:War in der U18 Ergänzungsspieler, obwohl er zum älteren Jahrgang gehört, nie besonders hervorgestochen. Da haben wir definitiv kein Talent verloren. Ich frage mich nur, wie man bei Cadiz auf ihn gekommen ist...


Vielleicht mit der Tonsser App?
https://www.nzz.ch/sport/tonsser-eine-a ... ld.1490556



Denke schon, dass er Talent hat - hat definitiv eine überdurchschnittliche Spielintelligenz.
Da er eher klein und nicht besonders athletisch ist, passt er sehr gut nach Spanien...

Seine Spielweise erinnert etwas an Oli Buff oder Almen Andi - sehr abgeklärt und nie nervös am Ball. (auch unter Druck...)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6822
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Don Ursulo » 24.06.19 @ 8:02

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schmiedi haben wir da gerade ein Talent verloren?

War in der U18 Ergänzungsspieler, obwohl er zum älteren Jahrgang gehört, nie besonders hervorgestochen. Da haben wir definitiv kein Talent verloren. Ich frage mich nur, wie man bei Cadiz auf ihn gekommen ist...


Die zweite Mannschaft von Cadiz steigt zu 90% in die
3. Liga auf, d.h. dort Segunda B. Ein grosser Erfolg für
ein Liga2Team. Daher schauen, die sich nach jungen
und billigen Talenten um. Die FCZAcademy hat in
ganz Europa einen guten Namen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Google Adsense [Bot], hubi.muench, spitzkicker und 499 Gäste