Porto hat geschrieben:Niederlage gegen das Schlusslicht, was läuft da schief?
sub hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Niederlage gegen das Schlusslicht, was läuft da schief?
Nichts. Wir spielten mit einem sehr jungen Team. Lieber wieder eine U21 die diesen Namen auch verdient, statt einem Auffangbecken für gescheiterte.
Huber 19
Volken 17 Vujevic 18 Vukelic 21 Hodza 21
Turping 20 Tsawa 18 I. Okafor 19
Grando 18 Kissling 19 Munroe 16
Ersatz mit Einsatz:
Diet 19 Eraslan 21 Fischer 20 Odera 17
DOC hat geschrieben:Überragender Support gestern Abend im Heerenschürli. Wo die U17 im Derby von ca. 200 Fans unterstützt wurde und sich noch zu einem 1:1 kämpfen konnte.
Das U17 Team wurde auf diese Saison hin durchgemischt und hat sich nach schwierigen Saisons etwas fangen können. Kann mich erinnern wie sie vor 2 Jahren gegen ein fast identisches, gut eingespieltes GC-Team, kläglich verloren haben.
Mit den Jungs wird also scheinbar gearbeitet.
Dexy hat geschrieben:DOC hat geschrieben:Überragender Support gestern Abend im Heerenschürli. Wo die U17 im Derby von ca. 200 Fans unterstützt wurde und sich noch zu einem 1:1 kämpfen konnte.
Das U17 Team wurde auf diese Saison hin durchgemischt und hat sich nach schwierigen Saisons etwas fangen können. Kann mich erinnern wie sie vor 2 Jahren gegen ein fast identisches, gut eingespieltes GC-Team, kläglich verloren haben.
Der Support war Klasse. Top!
Bei deinen restlichen Ausführungen gehe ich nicht mir.
Aktuell sind ALLE Mannschaften von U15 bis Aktive schlechter Platziert als vor genau einem Jahr.
Die Vereinsführung hat gesagt wie wichtig der Nachwuchs ist, davon sieht man an der Qualität noch gar nix.
Aber wie Weisemenschen schon sagten;" lass dem ganzen etwas Zeit"
Ich hoffe sehr stark das ich mich irre und alles gut wird.
DOC hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:DOC hat geschrieben:Überragender Support gestern Abend im Heerenschürli. Wo die U17 im Derby von ca. 200 Fans unterstützt wurde und sich noch zu einem 1:1 kämpfen konnte.
Der Support war Klasse. Top!
Bei deinen restlichen Ausführungen gehe ich nicht mir.
Aktuell sind ALLE Mannschaften von U15 bis Aktive schlechter Platziert als vor genau einem Jahr.
Die Vereinsführung hat gesagt wie wichtig der Nachwuchs ist, davon sieht man an der Qualität noch gar nix.
Aber wie Weisemenschen schon sagten;" lass dem ganzen etwas Zeit"
Ich hoffe sehr stark das ich mich irre und alles gut wird.
Du hast recht. Nur wiederspiegeln die Resultate nicht immer die Entwicklung bzw. die Leistung. Gerade im Juniorenfussball ist dies oft so. Zudem spielen beim FCZ aktuell vermehrt Jahrgangs durchmischte Teams.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste