FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 04.11.24 @ 10:36

Würde da eher die Vorgänge im Genfer Nachwuchs allgemein prüfen, die U21 von Servette hat in der 1. Liga Classic auch gleich mit 10:1 gewonnen ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 04.11.24 @ 10:38

zuerchergoalie hat geschrieben:Würde da eher die Vorgänge im Genfer Nachwuchs allgemein prüfen, die U21 von Servette hat in der 1. Liga Classic auch gleich mit 10:1 gewonnen ;-)

Stinkt gewaltig nach Doping!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

DOC

Beitragvon DOC » 04.11.24 @ 12:24

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ähm wie kommt denn sowas zustande!? Die U19 verliert 0-9! in Genf!
https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3993798

Denke das könnte unter anderem daran liegen, dass der FCZ nach dem Abgang von Ingolitsch und der Beförderung von Hediger in der U19 ad interim auf Sascha Milicevic setzt, der eigentlich kein Trainer ist. Denke da wird sich personell noch etwas tun.

Ich hoffe sie setzen auf Volk. Habe mal einen Podcast gehört, bei dem er Gast war. Wenn man zusätzlich in Betracht sieht, was er aus dem U15 Oberland Team (07er Jhg) herausgeholt hat, wäre dass meiner Meinung nach Ideal.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 04.11.24 @ 15:57

sub hat geschrieben:Hediger hinterlässt eine Lücke, die so kurzfristig nur schwer zu schliessen ist. Seine Arbeitshaltung aber auch seine Klarheit und Präsenz im Coaching ist nicht jedem gegeben.

Einer wie Moniz also ;-))

Z

Beitragvon Z » 10.11.24 @ 7:30

DOC hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ähm wie kommt denn sowas zustande!? Die U19 verliert 0-9! in Genf!
https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3993798

Denke das könnte unter anderem daran liegen, dass der FCZ nach dem Abgang von Ingolitsch und der Beförderung von Hediger in der U19 ad interim auf Sascha Milicevic setzt, der eigentlich kein Trainer ist. Denke da wird sich personell noch etwas tun.

Ich hoffe sie setzen auf Volk. Habe mal einen Podcast gehört, bei dem er Gast war. Wenn man zusätzlich in Betracht sieht, was er aus dem U15 Oberland Team (07er Jhg) herausgeholt hat, wäre dass meiner Meinung nach Ideal.

Sehe ich genau so.
Top Trainer.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 11.11.24 @ 16:03

Sven Lüscher neuer Trainer der U19.

Kennt den jemand?

https://www.fcz.ch/pages/news/sven-lues ... fc-zuerich

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 11.11.24 @ 16:27

Kollegah hat geschrieben:Sven Lüscher neuer Trainer der U19.

Kennt den jemand?

https://www.fcz.ch/pages/news/sven-lues ... fc-zuerich

Ist mir aus seiner Aktivzeit als Spieler noch bekannt.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“