Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6281
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Nationalliga B

Beitragvon Kiyomasu » 28.05.18 @ 21:36

Contini übernimmt bei Lausanne. Mal schauen ob er es auch fertig bringt, direkt wieder aufzusteigen.

https://www.lausanne-sport.ch/giorgio-c ... nne-sport/
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6281
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon Kiyomasu » 02.07.18 @ 12:18

Marco Schneuwly zu Aarau! Krass....
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6141
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 02.07.18 @ 13:14

Kiyomasu hat geschrieben:Marco Schneuwly zu Aarau! Krass....


Wie auch Elsad Zverotic vor einigen Tagen. Frage mich schon, woher die Aarauer plötzlich das Geld haben. Klar sind es ältere Spieler, doch die werden in Sion einen ordentlichen Zapfen erhalten haben & jetzt wohl nicht 80% Einbussen akzeptieren.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7127
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.07.18 @ 14:15

1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Marco Schneuwly zu Aarau! Krass....


Wie auch Elsad Zverotic vor einigen Tagen. Frage mich schon, woher die Aarauer plötzlich das Geld haben. Klar sind es ältere Spieler, doch die werden in Sion einen ordentlichen Zapfen erhalten haben & jetzt wohl nicht 80% Einbussen akzeptieren.


Wtf? Phase 3 ausgerufen im Brügglifeld? Wie läufts da eigentlich mit dem Stadion?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2156
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon Schweri » 02.07.18 @ 14:20

Da muss Schneuwly wohl einen grossen finanziellen Abstrich machen. Kann mir dennoch nicht vorstellen woher die Rüebliländer das Geld nehmen.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1981
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon Julian » 02.07.18 @ 17:00

Frage mich vor allem ob es für Schneuwly alternativen in der NLA gegeben hätte. Denke es gäbe einige Mannschaften die von einem Stürmer seines Formats profitieren könnten.
Denke die NLB wird diese Saison offen sein, Favoriten sind für mich Servette und Lausanne, Aussenseiterchancen sehe ich für Aarau, Schaffhausen und Vaduz.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3217
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon komalino » 02.07.18 @ 18:14

Julian hat geschrieben:Frage mich vor allem ob es für Schneuwly alternativen in der NLA gegeben hätte. Denke es gäbe einige Mannschaften die von einem Stürmer seines Formats profitieren könnten.
Denke die NLB wird diese Saison offen sein, Favoriten sind für mich Servette und Lausanne, Aussenseiterchancen sehe ich für Aarau, Schaffhausen und Vaduz.

Glaube nicht das Aarau eine Lizenz fürs Oberhaus erhalten würde,zumindest nicht für den Rübliacker Brügglifeld! Und,wohin könnten die allenfalls ausweichen?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96 und 195 Gäste