Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 886
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Nationalliga B

Beitragvon Ruud Gullit » 17.12.22 @ 6:11

Kiyomasu hat geschrieben:Elia Alessandrini, ehemals SC Kriens und jetzt Stade Lausanne Ouchy, ist im Alter von 25 Jahren verstorben.


Auch Sinisa Mihajlovic ist gestern verstorben.

Dzemaili trauert: «Mir fehlen die Worte»
Mihajlovic (†53) erliegt Krebsleiden
Publiziert: 16.12.2022 um 15:49 Uhr 
|
Aktualisiert: 16.12.2022 um 18:05 Uhr
Der ehemalige Fussball-Spieler und -Trainer Sinisa Mihajlovic ist 53-jährig verstorben.
Die Fussball-Welt trauert um Sinisa Mihajlovic. Seine Familie bestätigt den Tod des Serben, wie «La Gazzetta dello Sport» schreibt. Dem Bericht zufolge ist er in einer Klinik in Rom verstorben.

«Mir fehlen die Worte», twittert am Freitagnachmittag der ehemalige Schweizer Nationalspieler Blerim Dzemaili (36), der einst unter Mihajlovic bei Bologna aktiv war. «Ich werde dich immer als einen der wichtigsten Menschen auf meinem Weg als Fussballer in Erinnerung behalten. Vielen Dank.»


RIP Sinisa
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2513
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Nationalliga B

Beitragvon zuerchergoalie » 27.01.23 @ 21:59

Dieser Marvin Keller von Wil wird der nächste Schweizer Top-Torhüter. War schon in der Hinrunde überragend und heute gegen Vaduz knüpft er daran gleich an. Wieso müssen die einfach immer aus der GC-Jugend kommen...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 8999
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 28.01.23 @ 8:39

zuerchergoalie hat geschrieben:. Wieso müssen die einfach immer aus der GC-Jugend kommen...


Weil man als GC junior immer einstecken muss und die darum besser lernen etwas abzuwehren und nicht lernen in die offensive zu gehen

/ironie off
s'Efeu hat geschrieben:
Wänn nöd maximal blöd tuesch, häsch nöd gläbt



Proud FCZ Fan since 2023

DJ Hattrick
Beiträge: 97
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Nationalliga B

Beitragvon DJ Hattrick » 29.01.23 @ 22:06

zuerchergoalie hat geschrieben:Dieser Marvin Keller von Wil wird der nächste Schweizer Top-Torhüter. War schon in der Hinrunde überragend und heute gegen Vaduz knüpft er daran gleich an. Wieso müssen die einfach immer aus der GC-Jugend kommen...


Da stimme ich dir klar zu - überzeugt mich sehr dieser Junge, was für eine Abgeklärtheit und Ausstrahlung der hat. Füllt den Raum und ist sich für nichts zu schade. Marvin Keller wird gross rauskommen - bin gespannt ob er im Sommer noch bei Wil sein wird. Sowas fällt nicht nur dir und mir auf.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trooe und 329 Gäste