Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kollegah

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 08.12.24 @ 18:01

Unsere Schiris sind einfach lächerlich. Das ist doch keine Rote Karte für Traoré?!?!

johnny

Beitragvon johnny » 08.12.24 @ 18:09

Kollegah hat geschrieben:Unsere Schiris sind einfach lächerlich. Das ist doch keine Rote Karte für Traoré?!?!

Wenn es so bleibt, überholen uns nächste Woche bei einer weiteren Niederlage auch noch die Güller. Dann bräuchten die Lutscher nur 1 Punkt in Winti, um uns unter den Strich zu schieben.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Höi

Beitragvon Höi » 08.12.24 @ 19:33

johnny hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Unsere Schiris sind einfach lächerlich. Das ist doch keine Rote Karte für Traoré?!?!

Wenn es so bleibt, überholen uns nächste Woche bei einer weiteren Niederlage auch noch die Güller. Dann bräuchten die Lutscher nur 1 Punkt in Winti, um uns unter den Strich zu schieben.

Dass wir gleich viele Punkte vom 1. Platz weg sind wie vom Strich sehr ihr aber schon auch?

Genauso klar: Wenn wir gegen St.gallen verlieren ist die Kacke am dampfen. Wenn wir gewinnen ist Friede Freude Eierkuchen.

Das ist der FCZ. Darum liebe ich ihn. Aber ich bin auch schon ein paar Jährchen länger dabei als die meisten hier drin.

Ich freue mich auf das letzte Spiel

lapen

Beitragvon lapen » 08.12.24 @ 22:20

warum nicht?

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 09.12.24 @ 0:06

lapen hat geschrieben:

warum nicht?

Weil er zuerst den Ball trifft und dann keine Chance hat, auszuweichen. Es war somit keine Absicht und ich hätte höchstens Gelb gezeigt.

withe lion

Beitragvon withe lion » 09.12.24 @ 7:10

Kollegah hat geschrieben:Weil er zuerst den Ball trifft und dann keine Chance hat, auszuweichen. Es war somit keine Absicht und ich hätte höchstens Gelb gezeigt.

Ist das nicht genau die Definition von Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen? Dies wird grundsätzlich mit Gelb bestraft. Weil es jedoch den Kontakt gibt, wird daraus ein grobes Foulspiel welches mit Rot zu bestrafen ist.
Absicht oder nicht spielt hier keine Rolle

johnny

Beitragvon johnny » 09.12.24 @ 7:38

withe lion hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Weil er zuerst den Ball trifft und dann keine Chance hat, auszuweichen. Es war somit keine Absicht und ich hätte höchstens Gelb gezeigt.

Ist das nicht genau die Definition von Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen? Dies wird grundsätzlich mit Gelb bestraft. Weil es jedoch den Kontakt gibt, wird daraus ein grobes Foulspiel welches mit Rot zu bestrafen ist.
Absicht oder nicht spielt hier keine Rolle

Klar rot, ebenso für Avdullahu. Dass Konietzke hier wieder aufsteht, ist ein anatomisches Wunder.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Zurück zu „Fussball allgemein“