JohnyJLucky hat geschrieben:hört bitte auf zu schreiben was die hoppers besser machen sollen! ;)
Der Walther, der war ein guter.
Der neue Präsi wäre gut beraten, den wieder einzustellen!
Gnihihihihi :))
JohnyJLucky hat geschrieben:hört bitte auf zu schreiben was die hoppers besser machen sollen! ;)
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der VAR kommt ohne virtuell Abseitslinie und Torlinientechnik. So bringts halt nicht viel und Ludo wird sich weiterhin aufregen bei strittigen Entscheiden...
Pyle hat geschrieben: oder in Baden ihre Heimspiele austragen.
Inishmore hat geschrieben:Pyle hat geschrieben: oder in Baden ihre Heimspiele austragen.
Niemals!!! Bade isch ois! Du meinst wohl das Kaff auf der anderen Flussseite, dort sind die Hoppers zuhause und die haben ein schmuckes, leicht zerfallenes Nati A taugliches Stadion, das sie seit 1993 nicht mehr brauchen.
dennisov hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Pyle hat geschrieben: oder in Baden ihre Heimspiele austragen.
Niemals!!! Bade isch ois! Du meinst wohl das Kaff auf der anderen Flussseite, dort sind die Hoppers zuhause und die haben ein schmuckes, leicht zerfallenes Nati A taugliches Stadion, das sie seit 1993 nicht mehr brauchen.
Hatte dort als Junior mal einen Match und mich schon damals gefragt, weshalb dieses Stadion kein Schwein mehr benutzt. Mit einer Kapazität für glaub ca. 8'000 Zuschis. Haben die das noch nicht abgerissen?
Inishmore hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Pyle hat geschrieben: oder in Baden ihre Heimspiele austragen.
Hatte dort als Junior mal einen Match und mich schon damals gefragt, weshalb dieses Stadion kein Schwein mehr benutzt. Mit einer Kapazität für glaub ca. 8'000 Zuschis. Haben die das noch nicht abgerissen?
Nein, die spielen da noch 2. Liga. Das Stadion wird voraussichtlich 2030 abgerissen und rostet bis dann friedlich vor sich hin...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich und 118 Gäste