Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: Super League

Beitragvon King » 24.07.23 @ 9:24

Magnin hatte doch im Interview gesagt, wenn der Schiri pfeift, wird es schon ein Penalty sein. Wir wissen nicht genau wann er pfeifen muss oder so was ähnliches :-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

yellow

Beitragvon yellow » 24.07.23 @ 9:26

Wer hat, dem wird gegeben. Da fand ich das Hands der Basler in St. Gallen klar eindeutiger.
Piccolo wird in Muri ein paar Zusatzpunkte eingeheimst haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

din Vater

Beitragvon din Vater » 24.07.23 @ 11:16

Deepblue hat geschrieben:Ja es war schlecht zu sehen auf den Bildern (hätte auch gerne noch andere Winkel gesehen - aber der Arm ist angelegt, scheinbar argumentieren sie damit, dass der Körper sich zum Ball bewegt...) - und wohl auch für den Schiri - Aber in der 97. einen solchen Penalty zu geben stinkt...

Bild

Wenn ich mir die Position des Schiedsrichter anschaue, kann er aus seinem Blickwinkel das Hands gar nicht sehen bzw. sieht er denn Ball wohl kaum.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Höi

Beitragvon Höi » 24.07.23 @ 11:25

din Vater hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ja es war schlecht zu sehen auf den Bildern (hätte auch gerne noch andere Winkel gesehen - aber der Arm ist angelegt, scheinbar argumentieren sie damit, dass der Körper sich zum Ball bewegt...) - und wohl auch für den Schiri - Aber in der 97. einen solchen Penalty zu geben stinkt...

Bild

Wenn ich mir die Position des Schiedsrichter anschaue, kann er aus seinem Blickwinkel das Hands gar nicht sehen bzw. sieht er denn Ball wohl kaum.

Laut blue Kommentar hätte der Schiedsrichter gezögert und der Linienrichter via Funk ein eindeutiges Hands gemeldet.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 24.07.23 @ 13:05

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 24.07.23 @ 13:19

Völlig verständlich m.E.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 24.07.23 @ 13:36

Krönu hat geschrieben:

Völlig verständlich m.E.

Nur Bares ist Wahres :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball allgemein“