Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3297
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 08.10.21 @ 15:21

Sektor D hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Fussballnews, mal etwas ausserhalb vom Smalltalk-Bereich:
Ceesay hat also wie erwatet den Walker aus dem Amt geschossen. Neuer Trainer ist noch nicht bekannt.


Raphael Wicky? :)

Gut möglich, wenn er sich dies antun will. Vielleicht auch Berner :-).


Ist Berner jetzt nicht in irgendeine U-Nati? Das wird er vermutlich nicht für ein unberechenbares Abenteuer im Wallis schon wieder aufgeben. Auch wenn es sicher gut bezahlt wäre.


Doch in der U19. Berner glaube ich auch nicht. Aber auch Wicky traue ich mehr Verstand zu, als beim CC zu unterschreiben. Einmal mehr fragt man sich: Wer will sich das antun?


Ludo?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3889
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 08.10.21 @ 15:26

Los Tioz hat geschrieben:
Ludo?


Das hoffe ich um seinetwillen wirklich nicht.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18306
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 08.10.21 @ 17:11

Sektor D hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Ludo?


Das hoffe ich um seinetwillen wirklich nicht.

ich würde Ludo gerne wieder in der SL sehen ....von mir aus auch in Sion. das wäre mal eine spannende Kombi, Constantin Sr., Constantin Jr, Ludo und auf dem platz noch Serey Die....uiuiui Explosive mischung.
Ist eigentli der (Gott) Fredi Chassot noch bei Sion?
BORGHETTI

Pyle
Beiträge: 1969
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 08.10.21 @ 20:47

Vermutlich sind sowohl Wicky als Ludo intelligent genug, auf dieses Himmelfahrtskommando im Wallis zu verzichten.

Ich gehe davon aus, dass CC einen alternden oder mittelmässigen low-profile Trainer aus Frankreich oder Italien holt.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2704
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 09.10.21 @ 14:57

Aus dem Blick:

Paolo Tramezzani

CC bestätigt gegenüber Blick: «Ich gehe davon aus, dass es klappt. Voraussetzung ist, dass wir die Vereinbarung am Samstag treffen.» Der Vertrag soll in Mailand unterschrieben werden. Funktioniert das nicht, suche sich CC ab Sonntag einen anderen Trainer.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 96497.html

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1030
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 09.10.21 @ 20:04

Philippescu hat geschrieben:Aus dem Blick:

Paolo Tramezzani

CC bestätigt gegenüber Blick: «Ich gehe davon aus, dass es klappt. Voraussetzung ist, dass wir die Vereinbarung am Samstag treffen.» Der Vertrag soll in Mailand unterschrieben werden. Funktioniert das nicht, suche sich CC ab Sonntag einen anderen Trainer.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 96497.html


Wurde soeben im SRF2 bestätigt.

Tramezzani übernimmt den FC Sion und hat einen Vertrag bis 2023.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7135
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.10.21 @ 20:17

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Aus dem Blick:

Paolo Tramezzani

CC bestätigt gegenüber Blick: «Ich gehe davon aus, dass es klappt. Voraussetzung ist, dass wir die Vereinbarung am Samstag treffen.» Der Vertrag soll in Mailand unterschrieben werden. Funktioniert das nicht, suche sich CC ab Sonntag einen anderen Trainer.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 96497.html


Wurde soeben im SRF2 bestätigt.

Tramezzani übernimmt den FC Sion und hat einen Vertrag bis 2023.


Muhahah gabs wohl auch noch selten, dass ein Trainer einen laufenden Vertrag auflöst, um nach Sion zu wechseln. Zudem noch zu diesem Sion, wo er bereits zwei Mal entlassen wurde.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste