Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1837
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Super League

Beitragvon SO für ZH » 24.09.21 @ 22:27

chuk hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Geiles Eigentor der Hoppers. :-)


Definitiv eins für Arnd Zeigler, wobei Kacktore aus der CH kommen wohl leider nicht in die Auswahl.


Er hats gepostet :-)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7465
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 25.09.21 @ 8:16

SO für ZH hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Geiles Eigentor der Hoppers. :-)


Definitiv eins für Arnd Zeigler, wobei Kacktore aus der CH kommen wohl leider nicht in die Auswahl.


Er hats gepostet :-)


Wo? Link?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2704
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 25.09.21 @ 8:47

Don Ursulo hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Geiles Eigentor der Hoppers. :-)


Definitiv eins für Arnd Zeigler, wobei Kacktore aus der CH kommen wohl leider nicht in die Auswahl.


Er hats gepostet :-)


Wo? Link?

https://www.facebook.com/zeiglerswelt

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 489
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Super League

Beitragvon chuk » 25.09.21 @ 14:12

SO für ZH hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Geiles Eigentor der Hoppers. :-)


Definitiv eins für Arnd Zeigler, wobei Kacktore aus der CH kommen wohl leider nicht in die Auswahl.


Er hats gepostet :-)


Spannend! Könnte sein, dass ich denen eine Mali geschrieben habe ;-)

ZwdF-Reaktion hat geschrieben:lieben Dank für den Hinweis.
Wir müssten die Rechte für das Tor „teuer“ erwerben. Daher scheidet es leider für die TV-Wahl aus.
Evtl. können wir es online in irgendeiner Form teilen.
Viele Grüße aus der Redaktion in Köln

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7135
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.09.21 @ 17:28

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.10.21 @ 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7465
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 28.09.21 @ 12:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muhahah

Ich wäre dafür ein Probetraining zu organisieren mit allen bereits freiwillig suspendierten und zukünftig suspendierten und die besten davon bei uns aufzunehmen so als zweite Chance ;)

Polizei fährt auf Campus vor: GC-Junioren räumen Kiosk aus

https://www.blick.ch/-id16865673.html?u ... ck_app_ios


Kriegen ihre Mütter auch eine zweite Chance bei uns?
:-) die Argumente für die Aufstellung ihrer kids waren jeweils sehr handfest! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

CT
Beiträge: 795
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League

Beitragvon CT » 02.10.21 @ 23:00

hoppla, die hoppers… btw. wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass sène bei denen spielt? muss ja ein ziemlicher tubel sein. offenbar haben sie‘s in basel nicht bemerkt, was für einen hammer sie da hätten. merkwürdig. schade, haben nicht wir zugreifen können.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste