Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 8013
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 18.07.21 @ 20:15

gelbeseite hat geschrieben:Sehe Badstuber auch nicht stark. War ein Weltfussballer, beim VFB vergangene Saison nur noch in der Regionalliga eingesetzt. Das spricht schon eine deutliche Sprache.

Eventuell mögt ihr euch an einen Spieler (mehrfacher Deutscher Meister!!) erinnern, der mit 31/32 vom VFB zum FCZ kam.. und zwar nicht aus der 2. Mannschaft. Wie der eingeschlagen hat, wissen wir ja alle noch.


Ludovic Magnin Fussballgott? Oder verwechsle ich was?!


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5463
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 18.07.21 @ 20:16

chnobli hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Sehe Badstuber auch nicht stark. War ein Weltfussballer, beim VFB vergangene Saison nur noch in der Regionalliga eingesetzt. Das spricht schon eine deutliche Sprache.

Eventuell mögt ihr euch an einen Spieler (mehrfacher Deutscher Meister!!) erinnern, der mit 31/32 vom VFB zum FCZ kam.. und zwar nicht aus der 2. Mannschaft. Wie der eingeschlagen hat, wissen wir ja alle noch.


Ludovic Magnin Fussballgott? Oder verwechsle ich was?!


Genau der. ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12426
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 19.07.21 @ 12:50

gelbeseite hat geschrieben:Sehe Badstuber auch nicht stark. War ein Weltfussballer, beim VFB vergangene Saison nur noch in der Regionalliga eingesetzt. Das spricht schon eine deutliche Sprache.


Bei Badstuber bin ich auch skeptisch.
- Verletzungsgeschichte
- anscheinend eckt er an, hatte Ausraster im Training und es besteht eine Diskrepanz zwischen Leistung und eigener Einschätzung eben dieser
- Stuttgart hat ihm anscheinend 1.5 Mio als Abfindung angeboten (bei 2.5 Mio Lohn) und er hat abgelehnt (im Wissen, dass es während Corona keinen Markt für ihn gab) und jammert jetzt im nachhinein darüber wie schwierig das letzte Jahr war
- Ich glaube seine Lohnansprüche passen nicht ins Gefüge in Luzern und ich behaupte die verheben sich deutlich
- weitere Vermutung: Gentner und er sind Buddies und Gentner hat ihn vermittelt; mal schauen wie es dann funktioniert wenn sich einer der beiden Dauerhaft auf der Bank wiederfindet

anyway: wenn Wagner bei YB geschickt wird (ich denke so lange dauert das nicht), schielt der Wuschu wieder nach Luzern und flirtet mit Celestini. Dann ist hoffentlich Feuer im Dach.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3557
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 19.07.21 @ 15:28

Lang (dä huere Michi) bis 2023 wieder zurück beim FCB. Gibt es einen Schweizer Söldner, der noch weniger gespielt hat, als der? ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 4068
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 19.07.21 @ 15:35

Sektor D hat geschrieben:Lang (dä huere Michi) bis 2023 wieder zurück beim FCB. Gibt es einen Schweizer Söldner, der noch weniger gespielt hat, als der? ^^


Shaqiri?

also müsste jetzt konkret nachschauen gehen... ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Lemieux
Beiträge: 470
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Super League

Beitragvon Lemieux » 19.07.21 @ 15:38

Sektor D hat geschrieben:Lang (dä huere Michi) bis 2023 wieder zurück beim FCB. Gibt es einen Schweizer Söldner, der noch weniger gespielt hat, als der? ^^


Somit dürfte Rüegg auch kein Thema mehr sein bei den Debbis.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3557
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 19.07.21 @ 15:38

Jea hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Lang (dä huere Michi) bis 2023 wieder zurück beim FCB. Gibt es einen Schweizer Söldner, der noch weniger gespielt hat, als der? ^^


Shaqiri?

also müsste jetzt konkret nachschauen gehen... ;)


Ich behaupte, über die komplette "Auslands-Karriere" gesehen, hat sogar Shaq mehr gespielt (reine Vermutung, hab absolut keinen Bock, irgendwelche Lang-Statistiken auszugraben...).
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Yekini_RIP und 266 Gäste