Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 18.07.21 @ 20:15

gelbeseite hat geschrieben:Sehe Badstuber auch nicht stark. War ein Weltfussballer, beim VFB vergangene Saison nur noch in der Regionalliga eingesetzt. Das spricht schon eine deutliche Sprache.

Eventuell mögt ihr euch an einen Spieler (mehrfacher Deutscher Meister!!) erinnern, der mit 31/32 vom VFB zum FCZ kam.. und zwar nicht aus der 2. Mannschaft. Wie der eingeschlagen hat, wissen wir ja alle noch.

Ludovic Magnin Fussballgott? Oder verwechsle ich was?!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.07.21 @ 20:16

chnobli hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Sehe Badstuber auch nicht stark. War ein Weltfussballer, beim VFB vergangene Saison nur noch in der Regionalliga eingesetzt. Das spricht schon eine deutliche Sprache.

Eventuell mögt ihr euch an einen Spieler (mehrfacher Deutscher Meister!!) erinnern, der mit 31/32 vom VFB zum FCZ kam.. und zwar nicht aus der 2. Mannschaft. Wie der eingeschlagen hat, wissen wir ja alle noch.

Ludovic Magnin Fussballgott? Oder verwechsle ich was?!

Genau der. ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 19.07.21 @ 12:50

Bei Badstuber bin ich auch skeptisch.
- Verletzungsgeschichte
- anscheinend eckt er an, hatte Ausraster im Training und es besteht eine Diskrepanz zwischen Leistung und eigener Einschätzung eben dieser
- Stuttgart hat ihm anscheinend 1.5 Mio als Abfindung angeboten (bei 2.5 Mio Lohn) und er hat abgelehnt (im Wissen, dass es während Corona keinen Markt für ihn gab) und jammert jetzt im nachhinein darüber wie schwierig das letzte Jahr war
- Ich glaube seine Lohnansprüche passen nicht ins Gefüge in Luzern und ich behaupte die verheben sich deutlich
- weitere Vermutung: Gentner und er sind Buddies und Gentner hat ihn vermittelt; mal schauen wie es dann funktioniert wenn sich einer der beiden Dauerhaft auf der Bank wiederfindet

anyway: wenn Wagner bei YB geschickt wird (ich denke so lange dauert das nicht), schielt der Wuschu wieder nach Luzern und flirtet mit Celestini. Dann ist hoffentlich Feuer im Dach.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 19.07.21 @ 15:28

Lang (dä huere Michi) bis 2023 wieder zurück beim FCB. Gibt es einen Schweizer Söldner, der noch weniger gespielt hat, als der? ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Jea

Beitragvon Jea » 19.07.21 @ 15:35

Sektor D hat geschrieben:Lang (dä huere Michi) bis 2023 wieder zurück beim FCB. Gibt es einen Schweizer Söldner, der noch weniger gespielt hat, als der? ^^

Shaqiri?

also müsste jetzt konkret nachschauen gehen... ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 19.07.21 @ 15:38

Sektor D hat geschrieben:Lang (dä huere Michi) bis 2023 wieder zurück beim FCB. Gibt es einen Schweizer Söldner, der noch weniger gespielt hat, als der? ^^

Somit dürfte Rüegg auch kein Thema mehr sein bei den Debbis.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 19.07.21 @ 15:38

Jea hat geschrieben:

Shaqiri?

also müsste jetzt konkret nachschauen gehen... ;)

Ich behaupte, über die komplette "Auslands-Karriere" gesehen, hat sogar Shaq mehr gespielt (reine Vermutung, hab absolut keinen Bock, irgendwelche Lang-Statistiken auszugraben...).
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Zurück zu „Fussball allgemein“