Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!
Chewbacca hat geschrieben:Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!
devante hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!
Er ist immerhin noch unser Topscorer....
devante hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!
Krönu hat geschrieben:devante hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!
Odey: 186 min/Tor
Dwamena: 208 min/Tor
;)
Yekini_RIP hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:devante hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!
;)
Wunderstürmer Roger Assalé 196 min/Tor....wer Dwamena abschreibt, macht einen Fehler...
Ensis hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:devante hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!
;)
Wunderstürmer Roger Assalé 196 min/Tor....wer Dwamena abschreibt, macht einen Fehler...
Das kann ich nur unterstützen: Dwamena kann Fussball spielen, das hat man auch am Sonntag gegen YB gesehen. Er leidet aber momentan unbestrittenermassen unter einer Torflaute, welche ich aber auch darin begründet sehe, dass er keinen echten Sturmpartner hat und so vielfach auf sich alleine gestellt ist. Frey ist für mich mehr der offensive Mittelspieler. Koné wäre m.E. der ideale Sturmpartner gewesen, unter ULF durfte das Duo aber leider fast nie zusammen antreten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Fussballverückter, neinei, Sacchi, spitzkicker und 190 Gäste