Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.06.18 @ 0:50
spitzkicker hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Ich hoffe es bedeutet nicht, dass Schönbi geht?! Ansonsten guter Transfer!
Nein, Schönbi wird im Verlauf der nächsten 5-10 Tage verlängern
Und wieso nicht morgen wenn er es sowieso tut!?;-)
Kann auch schon morgen sein, war eine blosse Schätzung von mir, da er vielleicht noch auf irgend ein super Angebot kurz vor Schluss hofft, welches seine Entscheidung umstimmen sollte :-)
Doch da mir mitgeteilt wurde, dass er verlängert, gehe ich nicht davon aus
Ich hoffe, dass du Recht behältst. Auch noch Schönbi zu verlieren wäre brutal krass...
Aber zurück zu unserem neuen: in meinen Augen ein toller Transfer. Hat seine Erfahrungen im Ausland gemacht und dort über weite Strecken überzeugt. Zudem immer noch in einem Alter wo er sich weiterentwickel und zum Leader werden kann. Ein schneller Spieler der immer für eine 1 gegen 1 Situation gut ist.
Die Frage ist nun was mit Rohner und Haile passiert (Ausleihe) oder ob einer aus dem Erfahrenen Duo (Winter, RoRo) gehen muss.
Winter als bester Kumpel von Heki wird kaum gehen.Seine Leistung im Cupfinal war stark.
Auf Kumpaneien können wir verzichten. Sein Cupfinal war okay, aber mit dem Schwachsinn hinterher hat er sich wohl clubintern nicht gerade in die Pole Position geschoben. Wenn Winter und RoRo regelmässig spielen wollen, dann müssen sie den Club wechseln. Die Freigabe dürften sie bestimmt erhalten.
Um einen neuen Spieler optimal integrieren zu können ist es sicherlich von Vorteil wenn eine Art „Bezugsperson“ Freund im Team vorhanden ist wie Winter bei Heki.Klar hat sich Winter nicht nur Freunde gemacht mit der Aktion nach dem Cupfinal aber diese Sache kann man intern regeln bzw. sanktionieren und gut ist.Zudem sehe ich es weiter als Vorteil wenn man einen Spieler wie Winter im Team hat als erfahrenen Spieler für die jungen Wilden.Mit seinem Kämpferherz und dem FCZ-Fan-Herz kann ich mir sehr gut vorstellen,dass er auch eine Joker-Rolle bzw. Rolle als Ergänzungsspieler professionell und ohne Murren annimmt.Da gibt es vorher andere Spieler die man verkaufen oder verleihen sollte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO