Charlie Brown hat geschrieben:Ansonsten: sollten Winter und RoRo bleiben würde ich Maren sicher verleihen. Dasselbe mit Rexhepi oder Aliu. Entweder zu einem ambitionierten Challenge League Verein oder nach Thun zb.
An die Hoppers?
Charlie Brown hat geschrieben:Ansonsten: sollten Winter und RoRo bleiben würde ich Maren sicher verleihen. Dasselbe mit Rexhepi oder Aliu. Entweder zu einem ambitionierten Challenge League Verein oder nach Thun zb.
chirüz hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Ansonsten: sollten Winter und RoRo bleiben würde ich Maren sicher verleihen. Dasselbe mit Rexhepi oder Aliu. Entweder zu einem ambitionierten Challenge League Verein oder nach Thun zb.
An die Hoppers?
Sektor D hat geschrieben:chirüz hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Ansonsten: sollten Winter und RoRo bleiben würde ich Maren sicher verleihen. Dasselbe mit Rexhepi oder Aliu. Entweder zu einem ambitionierten Challenge League Verein oder nach Thun zb.
An die Hoppers?
Päng :D
Kollegah hat geschrieben:Meiner Meinung nach genügen beide nur als Ergänzungsspieler.
Kollegah hat geschrieben:Da spielen Rodriguez und Winter ein gutes Spiel und das scheint für einige hier im Forum schon zu reichen. Man darf sich jetzt nicht blenden lassen, denn St. Gallen war sehr schwach. Meiner Meinung nach genügen beide nur als Ergänzungsspieler.
Kiyomasu hat geschrieben:Yekini fragst du deine Quelle wieder mal nach Infos?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, destolperi, neinei, pauliane, rsab, spitzkicker, trellez und 293 Gäste