Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 30.05.18 @ 7:21

Er hat jetzt für sein Alter auch nicht die längste Vertragszeit bei uns. Da hat man nicht noch Zeit, ihn wirklich langsam heranzuführen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

crosshair

Beitragvon crosshair » 30.05.18 @ 7:33

-------------------Brecher----------------
Guenouche--Bangura----Kryeziu----Pa
Kololli------------Rüegg---------Schönbi
--------Marchesano-----Abdi-------------
---------------------Frey-------------------

Let's go, oder?

PS: Guenouche hat heute seinen Geburtstag bereits im FCZ Dress gefeiert. ;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

crosshair

Beitragvon crosshair » 30.05.18 @ 7:48

Kiyomasu hat geschrieben:Hätte jetzt Richtung sowas tendiert:

=============Brecher=============
===Bangura===Kryeziu===Pa Modou===
Rüegg==Domgjoni===Kryeziu==Guenouche
=============Marchesano===========
=======Kolloli==========Frey=======

Bedingt aber, dass alle Wunschtransfers zustande kommen.

Stimmt, den Kryeziu 2.0 hab ich noch vergessen...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 30.05.18 @ 8:03

Brauche keine Transfers, würde mit dieser geilen Truppe in die nächste Saison starten!

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 30.05.18 @ 8:22

Die Vorschusslorbeeren für den Franzosen sind ja gewaltig. Da hofft man ja auf RiRo 2.0. Zu dumm, dass er auf einer eher überbelegten Position spielt. Da auch Abdi und Kryezu auf Positionen zuhause sind, an denen wir bereits mindestens doppelt besetzt sind, stellt sich die Frage wer alles geht? Dies gilt umso mehr, als dass der medial beschworene Umbruch scheinbar tatsächlich eintrifft und vermutlich noch Zugänge in der IV und RV zu erwarten sind. Pa wird ja kaum als IV-Verstärkung angedacht sein. Den sehe ich aussen weit stärker. Und Stettler als RV-Back-up? Wohl kaum... Der gehört eher zu jenen, die sich einen Klub suchen dürfen. Aber wen triffts sonst noch? Wer geht von sich aus? Bin ich der einzige mit dem arg schlechten Bauchgefühl, dass Aliu einen Wechsel plant?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 30.05.18 @ 9:01

cuhulain hat geschrieben:Die Vorschusslorbeeren für den Franzosen sind ja gewaltig. Da hofft man ja auf RiRo 2.0. Zu dumm, dass er auf einer eher überbelegten Position spielt. Da auch Abdi und Kryezu auf Positionen zuhause sind, an denen wir bereits mindestens doppelt besetzt sind, stellt sich die Frage wer alles geht? Dies gilt umso mehr, als dass der medial beschworene Umbruch scheinbar tatsächlich eintrifft und vermutlich noch Zugänge in der IV und RV zu erwarten sind. Pa wird ja kaum als IV-Verstärkung angedacht sein. Den sehe ich aussen weit stärker. Und Stettler als RV-Back-up? Wohl kaum... Der gehört eher zu jenen, die sich einen Klub suchen dürfen. Aber wen triffts sonst noch? Wer geht von sich aus? Bin ich der einzige mit dem arg schlechten Bauchgefühl, dass Aliu einen Wechsel plant?

Nein, mit der Befürchtung habe ich auch zu kämpfen...

Die sinnvollsten Abgänge sind meiner Meinung nach:
Alesevic - so leid‘s mir tut
Baumann - wird wohl nicht mehr reichen
Pagliuca - zu viele Leihen, die keinen Erfolg brachten
Stettler - konnte sich in der Challenge League nicht beweisen
Dwamena - wird bei einem guten Angebot weg sein
Sarr - Überangebot ZM
Schättin - fand ihn eigentlich nicht schlecht, haben jetzt aber ein grosses Talent auf links
Haile-Selassie - Ausleihe
RoRo - Höchstens als Backup, wahrscheinlich aber nicht in seinem Sinn

Neuzugänge müssten dann auf folgenden Positionen Nachkommen:
ZM (Kryeziu, Abdi)
Flügel (Kololli, Mariani evtl)
RV
IV
ST
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 30.05.18 @ 9:07

cuhulain hat geschrieben:Die Vorschusslorbeeren für den Franzosen sind ja gewaltig. Da hofft man ja auf RiRo 2.0. Zu dumm, dass er auf einer eher überbelegten Position spielt. Da auch Abdi und Kryezu auf Positionen zuhause sind, an denen wir bereits mindestens doppelt besetzt sind, stellt sich die Frage wer alles geht? Dies gilt umso mehr, als dass der medial beschworene Umbruch scheinbar tatsächlich eintrifft und vermutlich noch Zugänge in der IV und RV zu erwarten sind. Pa wird ja kaum als IV-Verstärkung angedacht sein. Den sehe ich aussen weit stärker. Und Stettler als RV-Back-up? Wohl kaum... Der gehört eher zu jenen, die sich einen Klub suchen dürfen. Aber wen triffts sonst noch? Wer geht von sich aus? Bin ich der einzige mit dem arg schlechten Bauchgefühl, dass Aliu einen Wechsel plant?

Die Verantwortlichen sagen ja ständig das es grössere Veränderungen geben wird. Daher denke ich das Pallson uns verlassen wird. Evtl Dwamena? Sarr, Aliu, Rexhepi, Sadrijaj, Maren H, Schättin, Maouche, Pagliuca, Odey das sind alles Spieler die man verleihen oder verkaufen könnte. Mit Alesevic rechne ich leider nicht mehr, der wird wahrscheinlich nach seiner Genesung irgenwo in der 1 Liga einen Neustart versuchen.

Heisst stand jetzt, neuer RV aber auch nur ein Backup für Rüegg. Am besten 2 IV (1 gestandener und 1 junger aus dem Nachwuchs). Im ZM wäre ich mit Kreyziu und Abdi zufrieden und evtl komplett neue Flügel.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“