C.D.M. hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/lavdrim-rexhepi-unterschreibt-ersten-profivertrag/
zuerchergoalie hat geschrieben:Habe ich etwas verpasst oder hat Izer Aliu wirklich noch keinen Profivertrag?
CHEFF hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Habe ich etwas verpasst oder hat Izer Aliu wirklich noch keinen Profivertrag?
Wundere mich auch, bis heute kein Profivertrag. Keine Ahnung was das heissen soll..
zuerchergoalie hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Habe ich etwas verpasst oder hat Izer Aliu wirklich noch keinen Profivertrag?
Wundere mich auch, bis heute kein Profivertrag. Keine Ahnung was das heissen soll..
Für mich der talentierteste der Jungen. Hoffe, dies deutet nicht auf einen Abgang hin...
Yekini_RIP hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Habe ich etwas verpasst oder hat Izer Aliu wirklich noch keinen Profivertrag?
Für mich der talentierteste der Jungen. Hoffe, dies deutet nicht auf einen Abgang hin...
Der SC Freiburg soll schon mal an ihm dran gewesen sein..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chue.li, D27, Sacchi, SO für ZH, spitzkicker, Sveerin, Zurigo, ZüriAlain und 339 Gäste