fischbach hat geschrieben:Rodriguez Wechsel zu Uerdingen ist fix.
https://www.nau.ch/sport/fussball/roberto-rodriguez-vom-fcz-wechselt-zum-kfc-uerdingen-65473512
Mal bisschen weiter oben gucken ;)
fischbach hat geschrieben:Rodriguez Wechsel zu Uerdingen ist fix.
https://www.nau.ch/sport/fussball/roberto-rodriguez-vom-fcz-wechselt-zum-kfc-uerdingen-65473512
Salocin27 hat geschrieben:Salah Aziz Binous wird neu nicht mehr im Kader der 1. Mannschaft geführt, sondern in demjenigen der U-21. So machen die beiden Stürmer-Neuzuzüge auch mehr Sinn. Binous soll also auf der tieferen Stufe Fahrt aufnehmen und dort für eine spätere, definitive Übernahme vom FC Lugano intensiv beobachtet und getestet werden. Andereggen scheint da schon weiter zu sein.
Bin sehr gespannt auf die interne Stürmer-Hierarchie. Im Moment würde ich sagen: 1. Odey, 2. Ceesay, 3. Kasai und Andereggen etwa gleich auf. Kann sich aber schnell wieder ändern.
tagesanzeiger hat geschrieben:Gerade die Verpflichtung Andereggens weckt Hoffnungen. Doch man solle nicht zu hohe Erwartungen haben, sagt Bickel. Er geht davon aus, dass der Argentinier nicht sofort, sondern «bald» eine Rolle spielen könne. Der Sportchef hält inne und schiebt nach: «Mit bald meine ich: in ein paar Monaten.»
tagesanzeiger hat geschrieben:Auf den Einwand, dass der FCZ nach dem Abgang des Captains Victor Palsson (zu Darmstadt) noch einmal jünger und unerfahrener geworden sei, sagt der 55-Jährige, man habe die Durchmischung des Teams stets im Auge. Der Club behalte sich weitere Verpflichtungen vor, sagt Bickel und ermahnt den Gesprächspartner, erst eine Analyse zu tätigen, wenn das Transferfenster geschlossen sei.
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Salocin27 hat geschrieben:Salah Aziz Binous wird neu nicht mehr im Kader der 1. Mannschaft geführt, sondern in demjenigen der U-21. So machen die beiden Stürmer-Neuzuzüge auch mehr Sinn. Binous soll also auf der tieferen Stufe Fahrt aufnehmen und dort für eine spätere, definitive Übernahme vom FC Lugano intensiv beobachtet und getestet werden. Andereggen scheint da schon weiter zu sein.
Bin sehr gespannt auf die interne Stürmer-Hierarchie. Im Moment würde ich sagen: 1. Odey, 2. Ceesay, 3. Kasai und Andereggen etwa gleich auf. Kann sich aber schnell wieder ändern.tagesanzeiger hat geschrieben:Gerade die Verpflichtung Andereggens weckt Hoffnungen. Doch man solle nicht zu hohe Erwartungen haben, sagt Bickel. Er geht davon aus, dass der Argentinier nicht sofort, sondern «bald» eine Rolle spielen könne. Der Sportchef hält inne und schiebt nach: «Mit bald meine ich: in ein paar Monaten.»tagesanzeiger hat geschrieben:Auf den Einwand, dass der FCZ nach dem Abgang des Captains Victor Palsson (zu Darmstadt) noch einmal jünger und unerfahrener geworden sei, sagt der 55-Jährige, man habe die Durchmischung des Teams stets im Auge. Der Club behalte sich weitere Verpflichtungen vor, sagt Bickel und ermahnt den Gesprächspartner, erst eine Analyse zu tätigen, wenn das Transferfenster geschlossen sei.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Cavusevic21, kumdro, polska71, spitzkicker, steseb, Z, zuerchergoalie und 390 Gäste