schwizermeischterfcz hat geschrieben:@Kiyo, macht nix zeigt ja gerade,dass wir ähnliche Infos haben :-)
PS: Ich denke, das war ein Thommy Bickel-Entscheid, Magnin hielt glaube ich sehr viel von Palsson und hätte ihn nie ziehen lassen. Im Gegensatz zu Forte bei Koné, wird sich Magnin jedoch sicher nicht (zumindest öffentlich) darüber beschweren
Kollegah hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:@Kiyo, macht nix zeigt ja gerade,dass wir ähnliche Infos haben :-)
PS: Ich denke, das war ein Thommy Bickel-Entscheid, Magnin hielt glaube ich sehr viel von Palsson und hätte ihn nie ziehen lassen. Im Gegensatz zu Forte bei Koné, wird sich Magnin jedoch sicher nicht (zumindest öffentlich) darüber beschweren
Ich glaube nicht, dass Magnin unzufrieden mit diesem Entscheid ist, wenn Bickel einen besseren Spieler als Palsson holt ;)
zuerchergoalie hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:@Kiyo, macht nix zeigt ja gerade,dass wir ähnliche Infos haben :-)
Ich glaube nicht, dass Magnin unzufrieden mit diesem Entscheid ist, wenn Bickel einen besseren Spieler als Palsson holt ;)
Verdammt, du weisst eindeutig mehr! Raus mit der Sprache!! ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“