Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3256
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 28.08.18 @ 19:34

Artemos hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ihr lest offenbar nicht so gerne 10 Seiten Kaderfred pro Tag, das kann ich gut verstehen, es geht wirklich Schlag auf Schlag momentan... Aber die Infos und Diskussionen sind grössenteils interessant oder zumindest witzig; die Lesezeit lohnt sich!:)


Yep, definitiv.
Das FCZForum ist die beste Lektüre ever!
Hätte ich nicht einen Job, bei welchem ich täglich im FCZForum lesen könnte,
ich würde kündigen und ein passender Job suchen.

Die letzen Tage sind ganz grosses Kino!
Ich gehe sogar so weit, dass es sich nur schon wegen diesem Forum lohnt,
FCZ Fan zu sein......

Ihr lest sonst offenbar nicht so spannende und anspruchsvolle Literatur.


Doch, doch. Für mich hat das eine mit dem anderen herzlich wenig zu tun und beides hat seinen Reiz. Ähnlich wie bei trashigen Actionstreifen und tiefgründigen Filmen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1377
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 28.08.18 @ 19:56

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 4979
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Liquid » 28.08.18 @ 19:59

Normalerweise funkt der FCZ um ca. 11.30 Uhr. Evtl schon morgen Mittag?

Ich erwarte eine unvorhersehbare Bombe, einen Mix aus Fredi Chassot und Ronaldo ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5403
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.18 @ 20:19

Wann hat letztmals ein Transfer im Vornherein beim FCZ so viele Spekulationen verursacht? :-D
Köbi für immer

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3043
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 28.08.18 @ 21:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wann hat letztmals ein Transfer im Vornherein beim FCZ so viele Spekulationen verursacht? :-D

Spekulation gesucht? Meine Beteiligung,der FCZ hatte einige Optionen,leider haben sich diese allesamt nicht realisieren lassen.Man wird noch etwas versuchen bis Freitag,dürfte aber sehr schwierig werden.Alsowerden wir die Vorrunde mit nur einem Stürmer bestreiten
Hoffe sehr,dass es ganz anders kommt!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Mäx
Beiträge: 67
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüsel Küste

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mäx » 28.08.18 @ 23:55

Check out @zwoelf_mag’s Tweet:

Laut RSI wechselt Assan Ceesay zum FCZ
Perdido en el corazón de la grande Babylon

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 893
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon neinei » 28.08.18 @ 23:56

Das hat Pa Modou vor paar Minuten getwittert:

Finally he’s coming Gambia we repping


Was bedeutet das? Ceesay ist doch Gambier...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1911
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon tehmoc » 29.08.18 @ 0:02

neinei hat geschrieben:Das hat Pa Modou vor paar Minuten getwittert:

Finally he’s coming Gambia we repping


Was bedeutet das? Ceesay ist doch Gambier...


Gambia we repping = representing Gambia


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: crosshair, Google Adsense [Bot], roliZ, yellow und 173 Gäste