Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4901
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kiyomasu » 24.08.18 @ 17:21

https://www.ticinonews.ch/sport/470094/ ... -a-cederlo

Non siamo intenzionati a cedere il ragazzo a meno che non ci venga proposta una cifra irrifiutabile. Per ora non è il caso, dunque Assan resta con noi. 


Wir sind nicht bereit, den Jungen aufzugeben, es sei denn, uns wird ein unwiderlegbarer Betrag angeboten. Momentan ist dies nicht so, also bleibt Assan bei uns.


Denke nicht, dass es Ceesay wird. Renzetti ist ein harter Verhandlungspartner und Bickel wird für einen 24 Jährigen keine Unsummen auf den Tisch legen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5609
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 24.08.18 @ 17:22

K 6 M hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/gold-omotayo/profil/spieler/517405

;)


Hab auch schon an Gold gedacht.. ;-)
FCZ

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4917
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon yellow » 24.08.18 @ 17:43

Goose hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Hat irgend jemand diesen Ceesay schon mal bewusst gesehen, bevor er gegen GC getroffen hat? Kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.


Meine Rede.. stelle sowieso fest, dass jeder Spieler, der mal am Wochenende 2x trifft, sofort von gewissen Usern auf die Wunschliste gesetzt wird..


Na dann hoffen wir mal, dass es nicht zu viele Doppeltorschützen in der nächsten Runde gibt. Sonst hätte Bickel ja dann eine zu grosse Qual der Wahl. ;-)

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4917
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon yellow » 24.08.18 @ 17:50

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.ticinonews.ch/sport/470094/ceesay-a-zurigo-non-siamo-intenzionati-a-cederlo

Non siamo intenzionati a cedere il ragazzo a meno che non ci venga proposta una cifra irrifiutabile. Per ora non è il caso, dunque Assan resta con noi. 


Wir sind nicht bereit, den Jungen aufzugeben, es sei denn, uns wird ein unwiderlegbarer Betrag angeboten. Momentan ist dies nicht so, also bleibt Assan bei uns.


Denke nicht, dass es Ceesay wird. Renzetti ist ein harter Verhandlungspartner und Bickel wird für einen 24 Jährigen keine Unsummen auf den Tisch legen.


Das wird wohl generell eines unserer grössen Probleme sein. Jeder Club weiss, dass durch die Verkäufe von Dwamena und Frey unsere Transferkasse für Schweizer Verhältnisse gut gefüllt ist. Zudem spielt auch der Faktor Zeit gegen uns.
Deshalb hoffe auch ich, dass Bickel gut auf diese Situation vorbereitet war und uns mit einem total unerwarteten Top-Transfer (für FCZ-Verhältnisse) überrascht: So ein Typ à la Shabani Nonda, Wynton Rufer oder Sean Bartlett wäre nicht zu verachten ;-)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12185
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Glarona » 24.08.18 @ 18:09

Und sollte Bickel verdammt klever sein, lehnt er ein Spieler aus, aus einer Topliga der Ersatz ist, lässt Ihn 1 Jahr bei uns Spielen, der schiesst uns zum Meistertitel und zum Schluss wiederzurück da wir Ihn sowieso nie hätten bezahlen können..;-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2296
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 24.08.18 @ 20:40

yellow hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Hat irgend jemand diesen Ceesay schon mal bewusst gesehen, bevor er gegen GC getroffen hat? Kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.


Meine Rede.. stelle sowieso fest, dass jeder Spieler, der mal am Wochenende 2x trifft, sofort von gewissen Usern auf die Wunschliste gesetzt wird..


Na dann hoffen wir mal, dass es nicht zu viele Doppeltorschützen in der nächsten Runde gibt. Sonst hätte Bickel ja dann eine zu grosse Qual der Wahl. ;-)


FCZ-Legende Gygi schlägt im Teleclub Janko vor, der mehr Einsatzzeit möchte als bei Lugano.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 517
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 24.08.18 @ 21:38

Charlie Brown hat geschrieben:ich will einen Santos, Ilie oder Kerzhakov. Ein älteres Semester, welches sich zu uns ausleihen lässt, weil es bei seinem Club nicht an den anderen Stürmern vorbei kommt und einen mittleren Alters, welcher schon bewiesen hat, dass er Fussballspielen kann. Hätte Bournemouth einen Stürmer mehr im Kader würde ich bei denen für Defoe anklopfen, aber die spielen im 4-4-2 und haben nur 4 MS im Kader.

Orhan Mustafi sucht auch noch nach einem Verein. Höhö.

[emoji106][emoji106][emoji106]
So, und nicht anders ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1619
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Brolin » 24.08.18 @ 21:39

Glarona hat geschrieben:Und sollte Bickel verdammt klever sein, lehnt er ein Spieler aus, aus einer Topliga der Ersatz ist, lässt Ihn 1 Jahr bei uns Spielen, der schiesst uns zum Meistertitel und zum Schluss wiederzurück da wir Ihn sowieso nie hätten bezahlen können..;-)


...wenn sogar «Oldie» Janko in den Fokus kommt, könnten wir gleich seinen «Jahrgänger» Kerzhakov wieder reaktivieren, von dem wissen wir, dass er uns helfen kann. ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Blerim_Dzemaili, johnny, Los Tioz, MetalZH, MF2000, Mäx, Pauline, spitzkicker und 402 Gäste