Ich würde eine Verpflichtung von ihm begrüssen:
https://www.transfermarkt.ch/carlos-strandberg/profil/spieler/252689
Dieser Junge hat richtig Potenzial!
Charlie Brown hat geschrieben:ich will einen Santos, Ilie oder Kerzhakov. Ein älteres Semester, welches sich zu uns ausleihen lässt, weil es bei seinem Club nicht an den anderen Stürmern vorbei kommt und einen mittleren Alters, welcher schon bewiesen hat, dass er Fussballspielen kann.
Rosa Martini hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:ich will einen Santos, Ilie oder Kerzhakov. Ein älteres Semester, welches sich zu uns ausleihen lässt, weil es bei seinem Club nicht an den anderen Stürmern vorbei kommt und einen mittleren Alters, welcher schon bewiesen hat, dass er Fussballspielen kann. Hätte Bournemouth einen Stürmer mehr im Kader würde ich bei denen für Defoe anklopfen, aber die spielen im 4-4-2 und haben nur 4 MS im Kader.
geht mir auch so.
Talente mit Potenzial in Ehren.
Aber wir benötigen auch mal noch Erfahrung.
Unterstütze Deinen Vorschlag.
Wäre geil einen Stürmen des genannten Formats zu erhalten!
Mushu-ZSC hat geschrieben:CT hat geschrieben:natürlich war die sache verzwickt. aber man hätte sie besser lösen können.
Wie?
Rosa Martini hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:ich will einen Santos, Ilie oder Kerzhakov. Ein älteres Semester, welches sich zu uns ausleihen lässt, weil es bei seinem Club nicht an den anderen Stürmern vorbei kommt und einen mittleren Alters, welcher schon bewiesen hat, dass er Fussballspielen kann.
geht mir auch so.
Talente mit Potenzial in Ehren.
Aber wir benötigen auch mal noch Erfahrung.
Unterstütze Deinen Vorschlag.
Wäre geil einen Stürmen des genannten Formats zu erhalten!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, vergani, zuerchergoalie und 254 Gäste