Yekini_RIP hat geschrieben:Also wer einer der Pyro Zünder auf dem Balkon war, ist mir klar...;-)
Das habe ich mir auch gedacht! :D Nun ist es gemäss 20min.ch bestätigt. Jänu.. CUPSIEGER!!! :-))
Yekini_RIP hat geschrieben:Also wer einer der Pyro Zünder auf dem Balkon war, ist mir klar...;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Titanium hat geschrieben:Die beiden hätten sich nicht vermummen sollen, dann wäre dies medial wohl kaum so hochgespielt worden.
Krönu hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Die beiden hätten sich nicht vermummen sollen, dann wäre dies medial wohl kaum so hochgespielt worden.
Definitiv.
Was mich aber schon Wunder nimmt: Woher soll die 20min so genau wissen wer gezündet hat?
Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys
pyro ablassen dürfen?
Titanium hat geschrieben:Gemäss Artikel beruft sich 20Min auf Zeugenaussagen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Julian, neinei, oma, schländrjan, Schönbi_für_immer, statham, Wilco Hellinga, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 276 Gäste