starman hat geschrieben:Thelander und Odey "nur" Ersatz...
Finde es sehr schade spielt Odey nicht von Anfang, sehe grosses Potential wenn der ein paar Matches von Anfang an spielt.
starman hat geschrieben:Thelander und Odey "nur" Ersatz...
Schmiedrich hat geschrieben:Auch wenn ich eher Thelander hnd odey drin gesehen hätte ganz geile Aufstellung. Endlich können die jungen ran. Ich halte von Magnin und van Eck als Trainer nicht viel, bis gar nichts, aber diesen Punkt scheinen sie immerhin anzugehen.
Schmiedrich hat geschrieben:Auch wenn ich eher Thelander hnd odey drin gesehen hätte ganz geile Aufstellung. Endlich können die jungen ran. Ich halte von Magnin und van Eck als Trainer nicht viel, bis gar nichts, aber diesen Punkt scheinen sie immerhin anzugehen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Z hat geschrieben:Schade spielt Winter von Anfang. Er ist seit einiger Zeit nicht mehr auf der Höhe. Er ist besser, wenn er von der Bank kommt...
Haben wir einen Flügel ausser Rodriguez auf der Bank?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, polska71, rsab, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Taschendieb, yellow, Zizou96 und 375 Gäste