FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon spitzkicker » 31.01.18 @ 12:06

DINGO hat geschrieben:Ich freu mich aufs erste Rückrundenspiel und ich bin vorsichtig optimistisch: 2:0 für unseren FCZ.

Marvin Spielmann würde ich mit Kusshand nehmen!

Würde Spielmann ja auch super finden, aber den können wir uns abschminken: Laut Transfermarkt kostet er 1,5 Mio, dazu Ablöse, weil Vertrag bis 2020. Da hätte man halt früher schlauer sein müssen und sich Spielmann nicht von Thun wegschnappen lassen.

Funkateer

Beitragvon Funkateer » 31.01.18 @ 12:13

Wie schon mehrfach geschrieben; ein wegweisendes Spiel.
Tippe mal auf die gleiche Aufstellung wie gegen Altach, ausser natürlich Koné für den vermutlich Dwamena kommt. Also:
==========Vanins==========
=Brunner=Bangura=Thelander=
======Rüegg==Pálsson======
=Winter==========Pa Modou=
=Dwamena==Frey==Rodriguez=

Das ganze gibt ein 2:1 für uns dank Frey und Rodriguez. 10'700 Zuschauer verfolgen den weitgehend unspektakulären Match und Uli Forte zwinkert Marvin Spielmann bei seiner Auswechslung sehr auffällig zu.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

DINGO

Beitragvon DINGO » 31.01.18 @ 12:17

spitzkicker hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:Ich freu mich aufs erste Rückrundenspiel und ich bin vorsichtig optimistisch: 2:0 für unseren FCZ.

Würde Spielmann ja auch super finden, aber den können wir uns abschminken: Laut Transfermarkt kostet er 1,5 Mio, dazu Ablöse, weil Vertrag bis 2020. Da hätte man halt früher schlauer sein müssen und sich Spielmann nicht von Thun wegschnappen lassen.

Ich habe nicht geschrieben, dass es ein realisierbarer Transfer ist. Ist einfach ein Wunsch. Klar, wenn Spielmann noch 5-6 Tore schiesst in der Rückrunde spielt er nächstes Jahr bei YB oder Freiburg oder irgendetwas in dieser Grössenordnung. Der andere Stürmer, Dejan Sorgic, ist aus meiner Sicht auch sehr interessant für den FCZ. So jetzt genug zu möglichen Transfers vom FC Thun...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.01.18 @ 12:58

DINGO hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:

Ich habe nicht geschrieben, dass es ein realisierbarer Transfer ist. Ist einfach ein Wunsch. Klar, wenn Spielmann noch 5-6 Tore schiesst in der Rückrunde spielt er nächstes Jahr bei YB oder Freiburg oder irgendetwas in dieser Grössenordnung. Der andere Stürmer, Dejan Sorgic, ist aus meiner Sicht auch sehr interessant für den FCZ. So jetzt genug zu möglichen Transfers vom FC Thun...

Wenn einer uns neben Spielmann weiterhelfen könnte von Thun dann ware dies aus meiner Sicht Tosetti.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Josi

Beitragvon Josi » 01.02.18 @ 16:00

Mein Tipp: 1:1 Mich hat der FCZ in der Vorbereitung nicht überzeugt. Die Offensive hat inzwischen mit Koné einen guten Mann verloren. Tja, ich habe wirklich Respekt vor dieser Rückrunde. Wer soll die Tore schiessen, denn die Offensive hat in den Vorbereitungsspielen nicht wirklich überzeugt. Frey ohne Tor, Odey eines, Dwamena eines und RoRo der mehr getroffen hat. Wer ist in Form? Ich meine niemand so richtig. Nicht verlieren heisst die Devise.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 01.02.18 @ 16:40

Klares 3-0, wenn Uli mich erhört und so aufstellt:

Vanins
Brunner, Bangura, Thelander
Rohner (67. Haile), Palsson, Rüegg, Pa Modou
Rodriguez (74. Aliu)
Frey, Dwamena (67. Odey)

Tore: 11. Dwamena (Rodriguez), 27. Dwamena (Bangura, Traumpass hinter die Abwehr), 75. Odey (Aliu)
Zuschauer: 10000
Corner: 15-5
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.02.18 @ 18:30

Sodäli es gent wieder los mit der Rückrunde und dem FCZ.
Thun ist ein scheiss Gegner zum Auftakt aber ich hoffe der FCZ bietet der Hozhackertruppe paroli. Einfach den Sieg mit 3:0 souverän Heimfahren. Punkt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“