Ja wir spielen, um nicht zu verlieren.
Gegen gute Mannschaften stehen wir jeweils hinten rein.
Offensiv läuft so gut wie gar nichts. Wir haben momentan
keinen kreativen Spieler im Kader, welcher auch gesund ist.
Danilo hat geschrieben:Jetzt mal halblang ihr Schwätzer. YB ist die derzeit stärkste Mannschaft in der CH und wird wohl auch Meister werden. Was die für einen Tempofussball auf technisch hohem Niveau spielen können, chapeau.
Der FCZ hat im Rahmen seiner Möglichkeiten doch sehr gut dagegen gehalten. Dass auch ein Thelander und Brunner bei diesem Druck nicht immer gut aussehen ist verständlich. Aber sie deswegen zu kritisieren, dafür habe ich absolut kein Verständnis.
Alle haben gestern ihre Sache gut gemacht. Wir sind halt einfach noch nicht soweit wie YB und der FCB. Man kann nicht erwarten, dass wir denen in jedem Spiel Paroli bieten können.
Aber der FCZ ist sicher auf einem guten Weg. Wir sollten unsere Spieler unterstützen und nicht bei jeder Gelegenheit kritisieren.
Zwei sehr gute Spieler sind zudem derzeit noch verletzt, Marchesano und Kryeziu (und auch Kempter). Somit haben wir in der Rückrunde auch mehr Möglichkeiten.
Mariani hat der FCZ seinerzeit leider leichtfertig weggegeben, man hat sein Potential nicht erkannt und keine Geduld gehabt. Dabei ist mir schon damals aufgefallen, dass das ein hervorragender Spieler mit Spielmacherqualitäten ist. Schade.
Danilo hat geschrieben:Jetzt mal halblang ihr Schwätzer.
sub hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Jetzt mal halblang ihr Schwätzer.
Der Schwätzer ist nicht im Forum, der steht bei uns an der Seitenlinie.
Und immer diese scheiss Ausreden. YB die stärkste Mannschaft, Basel ist immer noch Basel, die Hoppers haben Muri, da hatten wir ein klitze kleines bisschen Pech, der Schiri, blablabla. So reden Verlierer.
Das Problem ist nicht das Marchesano verletzt ist, sondern dass wir einen Fussball spielen in dem gar kein Marchesano vorgesehen ist. Das Mittelfeld bei Forte ist nur da um überbrückt zu werden und zwar so schnell wie möglich. Das Mittelfeld ist quasi inexistent bzw. nur da um zu zerstören. Kreativität kommt aus der Abwehr in Form von hohen Bällen auf die Flügel oder direkt in die Spitze. Gross reloaded, einfach ohne Erfolg wie es jemand im live thread so schön geschrieben hat.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste