(sogar Goldfinger spricht fuer einmal gar nicht schlecht)
Don Ursulo hat geschrieben:den Panik-Machern empfehle ich "hier" gut die Ohren zu spitzen:
(sogar Goldfinger spricht fuer einmal gar nicht schlecht)
spitzkicker hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Wenn Stinkstiefel Yakin so weitercoacht, ist er bald im Ausland und GCN hoffentlich wieder am absteigen. Das ist das einzig positive dieses katastrophalen, blamablen Samstags. Jetzt kommen die Hopper-Bauern wieder aus ihren Scheunen gekrochen. Ahu, ahu.
Im Sommer Piu zurückholen. Kein Übergoalie, aber ein FCZler.
Piu zurückholen? Auf dieser Position wollen wir uns doch allenfalls verstärken und nicht schwächen! Sorry,aber Piu ist für mich nach dem Fliegenfänger von Thun der schwächste Torhüter der Liga.
Jenen, die Piu zurück fordern, ist nicht zu helfen. Gegen Sion sieht er einmal nicht gut aus (beim ersten Gegentor) und einmal sackschwach (Fliegenfänger beim Herauslaufen). Das haben wir schon, das müssen wir nicht zurückholen.
Yekini_RIP hat geschrieben:Was mir gar nicht gepasst hat und da muss ich Forte jetzt auch mal kritisieren, war die defensive Aufstellung mit den 3 IV und dazu noch Brunner und Voser als gewohnte Aussenverteidiger im Mittelfeld. Hinzu kamen dort mit Palsson und Rüegg 2 Spieler, die auch nicht besonders kreativ sind und eher in der Defensive ihre Stärken haben. Das kann man in einem Auswärtsspiel mal machen aber sicher nicht zu Hause im Derby gegen das Pack!
Machete hat geschrieben:Momentan sind wir schlicht zu berechenbar, hohe Bälle auf Frey, der legt ab auf RoRo oder Dwamena, kommt er durch ist gut, falls nicht ist Ende Feuer.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Cavusevic21, FCZ_x3, flöru_burki, I896FCZ, Maisbueb, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 290 Gäste