spitzkicker hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Und dann mit brecher einen der schlechtesten Aufbauspieler (tw) der sl zu bringen hilft da?
Würde mich interessieren, wie du diese vernichtende Kritik belegen willst.
Trainings, Spiele... würde mich interessieren wie du das Gegenteil belegen willst.
Sackschwache Antwort, weil ich ja nichts behaupte, sondern nur gefragt habe. Aber nachdem du mir den Noven Baumann als Jahrhunderttalent verkaufen wolltest, bist du als Goalieexperte hochkant durchgefallen.
Übrigens: Die Meldung von Baumanns Rückkehr aus Rappi erwies sich als Ente. Er sitzt dort immer noch auf der Bank. Wahrscheinlich sagst du jetzt, es ergehe ihm wie Rüegg: Wegen überragenden Leistungen auf die Bank befördert!!!
Na gut, für den Spitzenkicker.;-)
Brecher hat recht Mühe nur schon Leute aus geringer Entfernung mit dem falschen Fuss anzuspielen. Ausserdem landen massenhaft seiner Abstösse im Seitenaus, für einen Sl-Tw , im Seitenaus. Besondere Abwürfe hat er auch nicht. Sprich tiefes SL niveau. Da kenne ich keinen TW, welcher hier ähnlich Schwach ist. Brecher hat definitiv andere Stärkern.
Und Jahrhunderttalent Baumann (Bitte nicht immer so polemisch), kann immerhin Metergenau über weite Distanzen abwerfen und abschlagen.
Und die Gegenfrage ist mmn. Legitim, denn mit deiner Wortwahl "vernichtende Kritik" implizierst du, dass du es anders siehts. Da habe ich auch mal das Recht nach einem Gegenargument zu verlangen. Das Schema ist nunmal so, dass ich etwas behaupte, jedesmal kommt Schmiedi, beleg das blabla, dann tue ich dies meist fundiert und freundlich, dann werde ich mit diesen polemischen Aussagen, à la "ganze 11 voll mit U21 Spieler" etc. beschossen, worauf ich halt mal gerne eine Gegenantwort hätte. Finde ich habe das recht darauf und hätte Freude, wenn dies nicht auch gleich als Sackschwache Antwort abgetan würde.
Generell möchte ich sagen, dass ich Mühe damit habe, immer wieder Frontal angegriffen zu werden. Ich versuche immer sachlich zu bleiben (war bei meinem letzten Post zu Forte mal ausnahmsweise nicht so, ich weiss) und versuche auch durch viele Besuche von Trainings, Testspielen, U21,U18 Spielen und Nachwuchsländerspielen meine Thesen zu stützen. Dann finde ich es halt schade, wenn gewisse Leute ohne diese Kenntnis daher kommen und mir einfach immer wieder sagen wie utopisch das ist. Wenn ein Yekini das tut, verstehe ich es, da er ebenfalls versucht sich immer zu informieren. Aber wenn dies irgendjemand macht, der selbst kaum konstruktives schreibt finde ich das mühsam.
Es ist klar, dass man nicht immer gleicher Meinung ist und ich fühle mich nur recht selten angegriffen (wenn charlie sagt, dass ich gerne den Forte die Jugendfrage stellen möchte, finde ich dass voll okay und problemlos.), aber wenn es nur doof, unbelegt und polemisch rüberkommt, sollte man lieber bei sich selbst kehren.
Danke und Back to topic.;-)