Wird schwierig gegen Lugano, die müssen eine Reaktion zeigen und wir eigentlich auch. Nur glaube ich nicht so ganz daran, dass uns eine überzeugende Reaktion gegen dieses Lugano gelingen wird. So wie wir spielen wäre ein weiteres Unentschieden fast die logische Konsequenz. Aber was ist schon logisch im Fussball.
Wenns nach mir gehen würde, wären Maouche, Rohner, Haile-Selassie und Rüegg erstmals gemeinsam von Beginn an auf dem Feld. Egal ob sie gut oder schlecht spielen, sie sollte von jetzt an gefördert werden, denn ich kann mir dieses gestolpere von Winter, Rodriguez, Sarr oder neu auch Palsson nicht mehr schönreden. Die haben nicht mehr eine so lange Karriere vor sich, da ist es sinnvoll, die jungen zu fördern und zwar jetzt! Die alte Garde hat in Basel versagt und gezeigt, dass mit ihnen nicht mehr an erfolgreichen Fussball zu denken ist. Sollte Forte aber trotzdem an seiner unantastabern Stammformation festhalten, kann er gerne nach dem Match seinen Spint räumen. Habe keine Geduld mehr mit Trainern die die jugend nicht fördern, obwohl das ihre beste Option wäre.