-Makalakalane- hat geschrieben:Gibt es in Luzern normalerweise noch Tickets für den Gästesektor an der Tageskasse?
Wir sind schon mehrfach selbst nach Luzern gefahren und haben immer noch Tickets dort kaufen können. Egal in welchem Stadion:)
-Makalakalane- hat geschrieben:Gibt es in Luzern normalerweise noch Tickets für den Gästesektor an der Tageskasse?
eifachöppis hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Gott bin ich froh kein Luzerner zu sein! Dieses Forum, die Aussagen von wegen Kantersieg gegen Aufsteiger usw. lassen mich schon am Intellekt der User zweifeln. Bitte, nur schon den Forumsheinis zu liebe, ballert dem FCL die Bude voll! Werde nicht vor Ort sein aber zweifle keine Sekunde daran, dass es wohl ein enges Spiel wird wir uns aber durchsetzen werden. Aufstellung überlasse ich UF, sähe aber Thelander auch sehr gerne mal in Aktion. Pàlsson hat gegen YB einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Rüegg sowieso. Haile-Selassie und Rohner könnten auch mal etwas Auslauf kriegen.
Ticketpreise hin oder her, "mir sind überall!"
Hab mich mal durchgelesen und finde den Match-Thread im Lutscher Forum durchaus amüsant.
franzl hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Gott bin ich froh kein Luzerner zu sein! Dieses Forum, die Aussagen von wegen Kantersieg gegen Aufsteiger usw. lassen mich schon am Intellekt der User zweifeln. Bitte, nur schon den Forumsheinis zu liebe, ballert dem FCL die Bude voll! Werde nicht vor Ort sein aber zweifle keine Sekunde daran, dass es wohl ein enges Spiel wird wir uns aber durchsetzen werden. Aufstellung überlasse ich UF, sähe aber Thelander auch sehr gerne mal in Aktion. Pàlsson hat gegen YB einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Rüegg sowieso. Haile-Selassie und Rohner könnten auch mal etwas Auslauf kriegen.
Ticketpreise hin oder her, "mir sind überall!"
Hab mich mal durchgelesen und finde den Match-Thread im Lutscher Forum durchaus amüsant.
Als alteingesessener Forumsuser finde ich den Thread dort auch durchaus lustig. Und wenn es Leute gibt, die diese Aussagen von wegen "Kantersieg gegen den Aufsteiger" etc. ernst nehmen, dann zweifle ich eher an deren Intelligenz, als an der derjenigen, die solche Sachen ironischerweise posten...
Kiyomasu hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Danke für diese Aufstellung! Allerdings würde ich wirklich gerne mal Brecher im Tor sehen.
Du willst nach nur einem Gegentor in fünf Liga-Spielen die Nummer 1 auswechseln und so komplett unnötig Unruhe reinbringen? Bei allem Respekt, aber da fehlt mir dann doch der Glaube an dein Fussballverständnis.
Sehe ich genau so, ausserdem haben wir Brecher ja erst kürzlich im Tor gesehen und werden ihn vermutlich auch in drei Wochen wieder zu sehen bekommen.
Hmm ihr habt schon recht, aber andererseits wird er meiner Meinung nach immer unsicherer (zB Thun) und dass wir nur 1 Gegentor haben ist eher unserer Abwehr zu verdanken. (v.a. Bangura)
Aber meine Meinung.
Djuric14 hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Danke für diese Aufstellung! Allerdings würde ich wirklich gerne mal Brecher im Tor sehen.
Du willst nach nur einem Gegentor in fünf Liga-Spielen die Nummer 1 auswechseln und so komplett unnötig Unruhe reinbringen? Bei allem Respekt, aber da fehlt mir dann doch der Glaube an dein Fussballverständnis.
Sehe ich genau so, ausserdem haben wir Brecher ja erst kürzlich im Tor gesehen und werden ihn vermutlich auch in drei Wochen wieder zu sehen bekommen.
Hmm ihr habt schon recht, aber andererseits wird er meiner Meinung nach immer unsicherer (zB Thun) und dass wir nur 1 Gegentor haben ist eher unserer Abwehr zu verdanken. (v.a. Bangura)
Aber meine Meinung.
Kannst du den Brechers Leistungen beurteilen oder vorderst du ihn einfach weil dir Vanins zu unsicher ist? Ich für meinen Teil, kann noch ein paar Trainingseindrücke in die Bewertung einfliessen lassen. Dort hat mich Brecher jetzt auch nicht umgehauen und Vanins war jedes Mal top motiviert und parat! Ich würde eine Goalirochade als ein sehr grosses Risiko sehen. Ich denke wir haben vorletzte Saison auch gsehen was passieren kann, wenn man auf der Goaliposition zu schnell switcht. Ich finde die Leistungen von Vanins diese Saison jetzt nicht übel, natürlich würde ich auch gerne einen jungen, talentierten Spieler im Tor sehen. Meiner Meinung nach ist Brecher (noch) nicht soweit, Baumann ist ausgeliehen und den jungen Calvin (16, trainiert mit der ersten Mannschaft) sollte man mit Geduld an die erste Mannschaft führen, sowie es jetzt gemacht wird.
Meine Meinung: Diese Saison noch klar PRO Vanins!
Edit: sorry, gehört wohl eher in den Kadertread, wahr wohl ein bisschen übermotiviert mit schreiben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“