Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 338
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Franky_H » 03.08.17 @ 14:25

Kiyomasu hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Lugano wird im wahrsten Sinne des Wortes ein heisses Spiel (35 Grad angesagt), ich finde hier spielt die Einstellung eine entscheidende Rolle. Wir müssen mental bereit sein und Lugano nicht schon im Vorhinein vermeintlich schwach reden. Was ich von denen gegen SG in der ersten Halbzeit sah, lässt mich nicht davon ausgehen dass das ein Selbstläufer wird. Der Junge der aus Chiasso kam (Name fällt mir gerade nicht ein) macht mächtig Druck und es scheint als sei es Tami wohler in Lugano als in Niederhasli. Ich hoffe unsere Jungs nehmen das Spiel ernst, denn das UF wieder die richtigen Elf aufstellt, davon gehe ich aus. Was wir machen können ist für Stimmung zu sorgen, und auch da habe ich keine Sorge dass das passieren wird.

Alli uf Lugano!

Wünsche zur Aufstellung:

Haile Selassie für seine Leistung gegen Thun belohnen
Rohner mal bringen, der brennt auf einen Einsatz!


Haile Selassie gerne für RoRo, falls Koné noch nicht fit ist. Rohner musste anscheinend gestern gegen Brühl verletzt raus nach 20min. Der Junge aus Chiasso müsste dann Marzouk sein, ist mir letzte Saison auch öfters aufgefallen.


Den meinte ich! Schade um Rohner, aber seine Zeit wird kommen. Hoffen wir die Verletzung ist nicht allzu schlimm. Haile Selassie hat mir gegen Thun sehr gefallen!

Resultat vom Samstag: ein erkämpftes 1:3
JUBEL!!!


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 703
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon roliZ » 03.08.17 @ 16:33

35 Grad! Mein Gott , mir tut der Pa Modou leid mit seiner schwarzen Schutzkappe.
Könnte ihm der Staff nicht ein weiss- blaues Sommerdeckeli organisieren?
Ansonsten bin vorsichtig pessimistisch, keine Niederlage ist schon ein Sieg.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5713
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon fczlol » 03.08.17 @ 16:48

Ach ja: wir haben noch eine Rechnung offen mit den Luganesi diese ist mit dem Cupfinal noch nicht beglichen.. 1 Grund mehr für einen klaren Sieg!!!
FCZ

ted mosby
Beiträge: 1321
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon ted mosby » 03.08.17 @ 17:55

fczlol hat geschrieben:Ach ja: wir haben noch eine Rechnung offen mit den Luganesi diese ist mit dem Cupfinal noch nicht beglichen.. 1 Grund mehr für einen klaren Sieg!!!

Wieso? Weil sie damals ein inferiores Güllen geschlafen haben? Das haben wir uns damals zu 100% selbst eingebrockt. Oder etwa doch weil Sie den Z aus den Playoffs geworffen haben? ;)

Wird knapp im Tessìn. Tippe 2:1 für uns, Torschütze Dwamena und Frey
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5713
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon fczlol » 03.08.17 @ 18:28

ted mosby hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ach ja: wir haben noch eine Rechnung offen mit den Luganesi diese ist mit dem Cupfinal noch nicht beglichen.. 1 Grund mehr für einen klaren Sieg!!!

Wieso? Weil sie damals ein inferiores Güllen geschlafen haben? Das haben wir uns damals zu 100% selbst eingebrockt. Oder etwa doch weil Sie den Z aus den Playoffs geworffen haben? ;)

Wird knapp im Tessìn. Tippe 2:1 für uns, Torschütze Dwamena und Frey


Weil sie und im eigenen Stadion abgeschossen haben. Rein sportlich müssen es mir ihnen zurück geben.. und was ist der Z? ;-)
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5161
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 04.08.17 @ 13:51

Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Züri Live
Beiträge: 1169
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Züri Live » 04.08.17 @ 15:00

Uli Forte vor der ersten richtigen Auswärtspartie der Saison:
http://www.zuerilive.ch/2017/08/uli-for ... er-saison/

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5161
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 04.08.17 @ 18:08

Was ist eigentlich mit Marchesano? Müsste nun eigentlich wieder fit sein, aber wird in der Match Vorschau immer noch als verletzt eingestuft.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, chiiswaerch, eifachöppis, Los Tioz, schwizermeischterfcz, spitzkicker und 348 Gäste