Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Breitenreiter
Beiträge: 49
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Bundesliga

Beitragvon Breitenreiter » 12.09.22 @ 13:48

Dave hat geschrieben:Boa der VAR in der Bundesliga hat ein Bayern-Trikot an. Meine Fresse, ein ganz leichter Zupfer am Ärmel "zwingt" Kimmich in die Knie und das Tor wurde aberkannt. Unglaublich. Als VFB-Fan hätte ich mich tödlich geärgert.


Als eigentlich grosser Befürworter vom VAR-System muss ich sagen, wenn jetzt die wöchentliche Schiri-Fehlentscheidung jetzt im Jahr 2022 einfach durch die wöchentliche VAR-Fehlentscheidung ausgetauscht wird, bringt's das Ganze auch nicht mehr. Hat mich auch schockiert.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5540
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Bundesliga

Beitragvon Sandman » 14.09.22 @ 13:28

Breitenreiter hat geschrieben:Als eigentlich grosser Befürworter vom VAR-System muss ich sagen, wenn jetzt die wöchentliche Schiri-Fehlentscheidung jetzt im Jahr 2022 einfach durch die wöchentliche VAR-Fehlentscheidung ausgetauscht wird, bringt's das Ganze auch nicht mehr. Hat mich auch schockiert.


Juve wurde am Sonntag der reguläre Siegestreffer in der Nachspielzeit aberkannt. Während der Linienrichter die Sache richtig gesehen hat, hat VAR interveniert, was zur Annullation des Treffers geführt hat. VAR hatte leider einen so eingeschränkten Blick auf die Szenerie im Strafraum, dass man den Spieler von Salerno nicht gesehen hat, welcher ausserhalb vom Strafraum das Abseits deutlich aufgehoben hat. Sorry Offtopic da nicht Bundeslage, aber passend zum Thema VAR-sagen. Alles in allem ist es aber meines Erachtens trotzdem besser und fairer geworden, deshalb würde ich VAR auch nicht mehr weghaben wollen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2383
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Bundesliga

Beitragvon Machete » 14.09.22 @ 17:49

Weg mit dem VAR, Collina 1000x klonen und juut is.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1070
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Bundesliga

Beitragvon roliZ » 18.09.22 @ 23:06

Union macht den FCZ der letzten Saison. Leicester solidarisiert sich mit uns. Haben die schon den Trainer gewechselt?
ME13TER 2022 !!! FCK PTN!!

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5585
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 19.09.22 @ 19:09

Der Eberl war mir mal sympathisch. Schade verkauft er sich jetzt an die Bullen.

CT
Beiträge: 1080
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Bundesliga

Beitragvon CT » 19.09.22 @ 20:10

roliZ hat geschrieben:Union macht den FCZ der letzten Saison. Leicester solidarisiert sich mit uns. Haben die schon den Trainer gewechselt?

bochum auch. da hatten wir letzte saison ja eine t-shirt-kooperation mit ihnen und sie spielten eine erstaunlich gute saison. dieses jahr sind sie jetzt auch am abschiffen. den trainer haben sie allerdings schon gewechselt, die sau-siäche.
“Bis dann bleibe ich cool und leide.” (Höi, 5.9.22)

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2190
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Bundesliga

Beitragvon tehmoc » 30.09.22 @ 23:09

Hertha hat sich mit Investor Windhorst einen Toxiker an Bord geholt, der vor nichts zurückschreckt.
Der jüngste Fall ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie heutzutage vorgegangen wird,
um öffentliche Meinungen zu manipulieren. In Wirtschaft und Politik sind solche Methoden schon länger verbreitet;
im Fussball scheinen sie nun auch Einzug zu halten.

https://www.kicker.de/windhorst-und-hertha-jetzt-droht-der-grosse-knall-919542/artikel


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste