Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1690
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga

Beitragvon LiGhmasteR » 25.05.22 @ 0:02

Yekini_RIP hat geschrieben:Lautern oder Dresden...rot oder gelb...ich weiss es nicht..
beide geil...Aber was ich weiss, solche Spiele Liebe ich...

Eigentlich war es ganz einfach. Zumindest wenn man sich bisschen mehr mit Dresden und seinen Leuten in der Stadt/Region und auch in der Kurve befässt.





Glückwünsch dem FCK, endlich wieder Zweitliga Spiele auf dem Betze :)


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11341
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Bundesliga

Beitragvon Krönu » 25.05.22 @ 7:19

LiGhmasteR hat geschrieben:befässt.


Ist das sächsisch? :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12644
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga

Beitragvon Glarona » 30.05.22 @ 20:12

Favre geht nicht zu Gladbach..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

alään
Beiträge: 461
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Bundesliga

Beitragvon alään » 23.06.22 @ 13:57

Hinti beendet seine Karriere... krass.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Bundesliga

Beitragvon eifachöppis » 23.06.22 @ 14:11

alään hat geschrieben:Hinti beendet seine Karriere... krass.


https://www.90min.de/posts/martin-hinte ... -hinti-cup

Heinrich Sickl
Ich kenn ihn nicht
Ich kenn ihn doch
Er darf nicht spreche, aber Sponsor bleiben darf er
Opfer einer Medienkampagne
usw.

Kranke Welt

Zhyrus
Beiträge: 12541
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 29.07.22 @ 14:47

Glarona hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Thank god, Zhyrus is back! Einzig Qarabag mit Qäbälä verwechselt, aber dies sei verziehen nach wochenlanger Absenz.

Tatsächlich. Asche über mein Haupt! Bin wirklich davon ausgegangen, dass dies derselbe Club ist, gegen den der BVB mal spielte! Ham’mer wieder was gelernt!

Dir ist schon klar, dass der BVB heute verliert... :- )
Sorry gehört nicht hier her.

Zeigt, was ihr könnt! :D

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 4197
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 29.07.22 @ 15:10

Zhyrus hat geschrieben:Zeigt, was ihr könnt! :D


Bild
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EL-E, mbudget, schwizermeischterfcz, Schönbi_für_immer, Zigaman und 202 Gäste