Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10363
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Krönu » 10.04.18 @ 7:43

1896_ hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:...und GC entlässt per sofort Yakin! :-)

Q:SDA

ohni scheiss? muahahaha!

en guete Morge!



http://www.sda.ch/de/ Unterhalb "Sport Newsticker"

oder: https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 86490.html

ist aber noch nicht offiziell, tönt aber sehr konkret nach einer heutigen Entlassung. Abwarten und Tee trinken :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3174
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Deepblue » 10.04.18 @ 8:22

Wer kommt echt da wohl heim? ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

ted mosby
Beiträge: 1331
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon ted mosby » 10.04.18 @ 8:32

Jetzt auch gemäss Tagi: Muri entlassen. Ich tippe dann mal auf den Meier Urs. Koller wird sich das kaum antun und Vogel hat nicht das nötige Trainer-Renomée.

Edith meint noch, das ULF eine lustige Lösung wäre! :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5553
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Kiyomasu » 10.04.18 @ 8:43

ted mosby hat geschrieben:Jetzt auch gemäss Tagi: Muri entlassen. Ich tippe dann mal auf den Meier Urs. Koller wird sich das kaum antun und Vogel hat nicht das nötige Trainer-Renomée.

Edith meint noch, das ULF eine lustige Lösung wäre! :)


Ob das eine gute Idee war? Yakin hat im Prinzip ein Kader für seine Spielweise zusammengestellt. Ob da ein neuer Trainer hilft? Naja, mir wäre es recht wenn die absteigen und unten bleiben
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Rosa Martini » 10.04.18 @ 8:53

ted mosby hat geschrieben:Jetzt auch gemäss Tagi: Muri entlassen. Ich tippe dann mal auf den Meier Urs. Koller wird sich das kaum antun und Vogel hat nicht das nötige Trainer-Renomée.

Edith meint noch, das ULF eine lustige Lösung wäre! :)


schade! die Yakins hätten ruhig noch weiterwursteln und weitere Machtkämpfe provozieren dürfen.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1958
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Julian » 10.04.18 @ 9:15

Gemäss SRF übernimmt Boro Kuzmanovic
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

CT
Beiträge: 718
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon CT » 10.04.18 @ 9:23

jetzt muss uli nicht mehr alleine golf spielen. schön für ihn. nur die wettspieli um den feinen znacht gibts vorläufig nicht mehr. aber man kann nicht alles haben.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5107
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 10.04.18 @ 11:03

Schon interessant, wenn man bedenkt, wie hier drin noch vor kurzer Zeit von einigen der Uli als Lehrling und der Muri als Fussballtrainergott gehandelt wurde.
Man empfahl ihm doch mal über die Gleise zu fahren, um zu sehen, wie man es als Trainer richtig macht. Und jetzt ist der Muri über die Geleise gekommen und kopiert den UF.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste