Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1025
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Beast from the East » 13.06.17 @ 12:44

Ich glaube das Sadiku zu Sion geht da er auch vor Lugano Tramezzani kennt da dieser Co-Trainer bei den Albanern um De Biasi war. Sadiku war Stammspieler ich denke zu Sion zu gehen wäre der logiste Schritt. Aus dem Ausland dürfte kein grösserer Club interessiert sein. Wäre noch gut wenn ein guter IV kommt zum FCZ. Dieser Schwede von Göteborg wäre sicher eine gute Wahl. Vielleicht einen externen Buff Ersatz je nachdem wie Forte plant.

1.FCB
2.YB
3.Sion
4.FCZ
5.Luzern
6.St.Gallen
7.Thun
8.Lugano
9.GCN
10.Lausanne
FCZ, Züri isch ois

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4707
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.17 @ 6:32

GC muss es schon schlecht gehen, die machen nicht einmal mehr ein Trainingslager dieses Jahr :)

PS: David da Costa angeblich vor Wechsel zu Lugano...
Köbi für immer

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 221
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon -Makalakalane- » 19.06.17 @ 11:31

Ich denke, dass heute der Spielplan bekannt gegeben wird...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5328
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 19.06.17 @ 11:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:GC muss es schon schlecht gehen, die machen nicht einmal mehr ein Trainingslager dieses Jahr :)

PS: David da Costa angeblich vor Wechsel zu Lugano...


Ist schon ein Zeichen, dass es nicht mehr so gut geht finanziell. Grundsätzlich braucht man in der CH im Sommer aber auch nicht zwingend ein Trainingslager. Die Bedingungen sind in der CH meistens so gut, dass man denn ganzen Sommer durch zuhause trainieren kann. Aber klar als Spieler sind Trainingslager wohl doch auch immer noch ein gewisses Highlight.
FCZ

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 1944
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon blanco » 19.06.17 @ 12:19

Ob wann ist für Euch die nächste Saison ein Erfolg bzw. ein Misserfolg? Würde mich noch wunder nehmen, wie Eure Erwartungen so sind und ihr den FCZ so einschätzt. Nur bezogen auf die Liga.
Für mich:
Alles bis und mit Platz 5 wäre sehr gut (Platz 1 wäre natürlich genial, wie einst Kaiserslautern :) ). Platz 6-7 gut. Platz 8-9 eher schwach. Platz 10: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss Letzter ist.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2873
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 19.06.17 @ 12:46

blanco hat geschrieben:Platz 10: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss Letzter ist.


Wo hab ich das bloss schon einmal gehört...? ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1464
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon crosshair » 19.06.17 @ 12:49

blanco hat geschrieben:Alles bis und mit Platz 5 wäre sehr gut (Platz 1 wäre natürlich genial, wie einst Kaiserslautern :) ). Platz 6-7 gut. Platz 8-9 eher schwach. Platz 10: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss Letzter ist.


Für mich ist es ein Muss, wie auch schon von der Vereinsführung vorgegeben, um die Europa-Cup Plätze zu spielen. Wenns dann halt nur für 5-7. Platz reicht, dann ists halt so. 8, 9, 10. Platz sind allesamt Enttäuschungen. Ich denke das Niveau von Xamax, Servette und Schaffhausen ist mit dem Niveau von Thun, Lausanne und GC zu vergleichen. Deswegen sehe ich uns über diesen drei Teams. Unser Team funktioniert gut und ist zusammengeschweisster als in der Abstiegssaison.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2936
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Deepblue » 19.06.17 @ 13:54

blanco hat geschrieben:Platz 10: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss Letzter ist.


Bei dem Satz ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen.. Denn will ich nie mehr hören.... ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2487
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon dennisov » 20.06.17 @ 7:45

Deepblue hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Platz 10: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss Letzter ist.


Bei dem Satz ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen.. Denn will ich nie mehr hören.... ;)


+1!

Das Wichtigste ist doch, dass man am Ende der Saison endlich wiedermal vor Gc platziert ist- wenn das der 9. Platz ist, könnte ich auch gut damit leben.
!!!LEGALIZE IT NOW!!!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2269
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Shorunmu » 20.06.17 @ 10:46

Ben Khalifa zu St. Gallen. Nun wird wohl bald der Transfer von Ajeti zu Basel kommuniziert
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 81 Gäste