yellow hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Hoffe heute hat jeder gesehen, dass Bangura der spielerisch beste Innenverteidiger ist, fast jeder Ball, der er in die Spitze spielte, kam an und es waren sehr viele und zwar flach und in die Füsse gespielt. Von Keco zb habe ich keinen einzigen gesehen. Wenn ich hier aber wieder zb von Bangura und Missverständnis lese, anscheinend doch nicht. Und schon gegen Xamax war er stark, aber man kann auch immer und immer wieder die gleichen Spieler bashen (RoRo ist auch so ein Fall, obwohl ich immer mehr verstehe warum Forte ihn immer bringt), trotzdem wirds nicht wahrer.
Für mich die Besten heute waren Bangura, Winter und Koné. Ebenfalls sehr gut war, wenn man sein junges Alter noch berücksichtigt, Rüegg. Und die erste Halbzeit war besser, das gibt auch Forte bei der Aufstellung recht.
Dachte, ich wäre der einzige, der so über Bangura denkt. Und auch bezüglich Rodriguez und Rüegg gebe ich dir Recht. Absolutes WORD!
Bin auch einverstanden.
Technisch und in Sachen Spielauslösung ist Bangura klar der beste IV beim FCZ. Auch scheint er mir jetzt viel konzentrierter bei der Sache zu sein als in früheren Spielen.
Wenn er den Ball spielt, ist er tatsächlich sehr gut in der Spielauslösung, aber er hatte gerade zu Beginn der Partie mehrere Situationen, in denen er mit dem Ball einen Sprint durch die Mitte gesucht hat und es gab 2 - 3 recht brenzlige solche Situationen, in denen er es gerade noch so geschafft hat den Ball durchzuspitzeln. Ich fand ihn recht gut, aber das sind Risiken, die ich als komplett unnötig und gefährlich betrachte.