Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon devante » 08.06.17 @ 10:33

Was ist eigentlich mit diesem Ribeiro? Hört und liest man immer wieder, ist in der Portugal U21 nati offenbar mehr oder weniger gesetzt, scort bei uns regelmässig in der u21 und hat aber noch nie (zumindest habe ich nix mitbekommen) im 1 gespielt? Diese Personalie klingt spannend....weiss da jemand mehr? (Schmidi wird ihn wohl eh in den Himmel loben, aber auch sonst würden mich Feedbacks freuen zu diesem spieler)
BORGHETTI

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 08.06.17 @ 10:37

internationale hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Um zu wissen, wie viel Geld zum FCZ geflossen ist, müsse man die wissen, wem die Spieler überhaupt gehört haben. Oft sind es verschiedene Finanzquellen (Personen), die sich an einem Spieler beteiligen und damit auch am Transfererlös.

Auch bei Spielern aus der Academy?

Dürfte nicht der Fall sein. Kann ja nicht sein, dass sich eine Privatperson an einem "Gratis"-Spieler bereichert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 08.06.17 @ 11:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 18.01.20 @ 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 08.06.17 @ 11:13

YB anscheinend an einer Ausleihe von unserem Sow (Gladbach) interessiert! Frechheit...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.06.17 @ 11:23

Yekini_RIP hat geschrieben:YB anscheinend an einer Ausleihe von unserem Sow (Gladbach) interessiert! Frechheit...

Vielleicht sogar ein Versprechen/Abmachung im Zusammenhang mit dem Zakaria-Deal!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 08.06.17 @ 11:23

Yekini_RIP hat geschrieben:Elvedi ist ja gemäss Aussagen Canepas damals für weit über 4 Mio. gegangen (was immer das auch heisst). Zakaria wird gemäss Kicker ca. 10 Mio. Euro kosten. Die Ablösesummen sind zudem gerade in diesem und auch schon im letzten Jahr nochmals extrem angestiegen (zb. zahlt der BVB 20 Mio. für Philipp!). Aber allgemein finde ich es sehr schade, dass bei den Ablösesummen nicht mehr Transparenz gezeigt wird. Mich würde nämlich brennend interessieren, wieviel Geld in den letzten Jahren aus den diversen Verkäufen (Elvedi, Sow, Grgic, Oberlin, Bua, Janjicic, F. Rodriguez, Chikhaoui, Gavra etc.) wirklich zum FCZ geflossen ist.

Danke, ein weiterer Punkt. Unglaublich was die Buli-Vereine für Summen ausgeben diesen Sommer. Brooks soll ja Wolfsburg ebenfalls 20Mio kosten.

Schmiedi vergiss nicht, der Preis wird auch noch durch andere Interessenten in die Höhe getrieben. Falls Zakaria bei diversen anderen Vereine auf dem Zettel stand, ging das Wettbieten wohl los und der Preis in die Höhe.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.06.17 @ 11:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:1. Profivertrag bis Sommer 2021 für Albin Sadrijaj

Finde ich super!

Quelle: FCZ-SMS-News

Perfekt, jetzt brauchts wirklich keinen "Back-up-Angha". Nur noch einen zweiten Hannu in der Person von Bjärsmyr und die Verteidigung steht!

Gibts das FCZ-SMS noch? Krieg irgendwie nie mehr eins...

Ansonsten tiptop der Profivertrag. Erstaunt mich deshalb, dass er im Gegensatz zu Rüegg, der auch einen Profivertrag bekam, nie zum Einsatz kam...

Causa Muheim: Was passiert mit ihm?

Jep gibt es noch. Bekomme betreffend Transfers regelmässig News.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“