Sektor D hat geschrieben:Wenn ich Namen wie Drmic und Gavra (oder auch Dwamena) im Zusammenhang mit dem FC Basel lese, kommt mir das kalte Kotzen... Hey ihr Chemieaffen! Da posaunt ihr diesen "Für immer rot blau"-Chabis rum, müsst euch aber bei SL-Konkurrenten wie dem FCSG bedienen... Diese Geldsäcke sollen ruhig ihr Portemonnaie richtig aufmachen und ihre Stockers etc. zurückholen.. Hände weg von Rapha! :)
PS: Sadiku könnt ihr von mir aus haben...
Sektor D hat geschrieben:Wenn ich Namen wie Drmic und Gavra (oder auch Dwamena) im Zusammenhang mit dem FC Basel lese, kommt mir das kalte Kotzen... Hey ihr Chemieaffen! Da posaunt ihr diesen "Für immer rot blau"-Chabis rum, müsst euch aber bei SL-Konkurrenten wie dem FCSG bedienen... Diese Geldsäcke sollen ruhig ihr Portemonnaie richtig aufmachen und ihre Stockers etc. zurückholen.. Hände weg von Rapha! :)
Schweri hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Wenn ich Namen wie Drmic und Gavra (oder auch Dwamena) im Zusammenhang mit dem FC Basel lese, kommt mir das kalte Kotzen... Hey ihr Chemieaffen! Da posaunt ihr diesen "Für immer rot blau"-Chabis rum, müsst euch aber bei SL-Konkurrenten wie dem FCSG bedienen... Diese Geldsäcke sollen ruhig ihr Portemonnaie richtig aufmachen und ihre Stockers etc. zurückholen.. Hände weg von Rapha! :)
Gavra von mir aus auch..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, D27, Höi, Köbis Neffe, skzueri, Vassili Ignatschiev, Z, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 399 Gäste