Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 17.05.17 @ 8:43

Nicht erst seit dem Basel Gerücht rund um Drmic könnten wir versuchen ihn zurück zu holen damit er in seiner Heimat und bei seinem FCZ wieder zur alten stärke zurück findet. Das Thema Karrierenende wird wohl nicht zum Zuge kommen das Thema wäre schon "grösser" in den Medien aber bei BMG wird es nach der neuen Verletzung nochmals schwieriger..
FCZ

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 17.05.17 @ 9:35

Wenn ich Namen wie Drmic und Gavra (oder auch Dwamena) im Zusammenhang mit dem FC Basel lese, kommt mir das kalte Kotzen... Hey ihr Chemieaffen! Da posaunt ihr diesen "Für immer rot blau"-Chabis rum, müsst euch aber bei SL-Konkurrenten wie dem FCSG bedienen... Diese Geldsäcke sollen ruhig ihr Portemonnaie richtig aufmachen und ihre Stockers etc. zurückholen.. Hände weg von Rapha! :)

PS: Sadiku könnt ihr von mir aus haben...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Will

Beitragvon Will » 17.05.17 @ 10:04

Sektor D hat geschrieben:Wenn ich Namen wie Drmic und Gavra (oder auch Dwamena) im Zusammenhang mit dem FC Basel lese, kommt mir das kalte Kotzen... Hey ihr Chemieaffen! Da posaunt ihr diesen "Für immer rot blau"-Chabis rum, müsst euch aber bei SL-Konkurrenten wie dem FCSG bedienen... Diese Geldsäcke sollen ruhig ihr Portemonnaie richtig aufmachen und ihre Stockers etc. zurückholen.. Hände weg von Rapha! :)

Hände weg von allen FCZlern!
Geht zum Pack und tauscht die Spieler aus.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Schweri

Beitragvon Schweri » 17.05.17 @ 10:10

Sektor D hat geschrieben:Wenn ich Namen wie Drmic und Gavra (oder auch Dwamena) im Zusammenhang mit dem FC Basel lese, kommt mir das kalte Kotzen... Hey ihr Chemieaffen! Da posaunt ihr diesen "Für immer rot blau"-Chabis rum, müsst euch aber bei SL-Konkurrenten wie dem FCSG bedienen... Diese Geldsäcke sollen ruhig ihr Portemonnaie richtig aufmachen und ihre Stockers etc. zurückholen.. Hände weg von Rapha! :)

Gavra von mir aus auch..

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.05.17 @ 10:22

Schweri hat geschrieben:

Gavra von mir aus auch..

Gehts noch? Mario hat ein riesiges FCZ-Herz da bin ich mir sicher!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 17.05.17 @ 11:02

Gavra hat uns 2014 zum Cuptitel gegen die Bisler geschossen. Der soll ja nicht zu Basel. Ausserdem bin ich mir sicher das er etwas am FCZ hängt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.05.17 @ 22:44

FrRo vom FCL holen.War dort erneut nur Ersatz.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“