Kiyomasu hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Man versucht sich weiterhin bedeckt zuhalten. Die Tatsache, dass man aber öffentlich noch über die Suche spricht deutet doch an das wir noch einen IV präsentieren werden. Leider wird die Zeit immer knapper, weil sich ein neuer Spieler auch immer zuerst einfinden muss. Wenn man aber wirklich im 3-5-2 plant würde ich so aufstellen:
-------------------------Vanins------------------------
------Brunner-----------Nef------------Bangura----
----------------Palsson--------Yapi-------------------
Rüegg-----------------Frey--------------------Modou
------------Dwamena----------Koné----------------
Weshalb so? Weil man mit Rüegg und Modou zwei Flügel hätte, welche auch defensiv die nötigen Qualitäten besitzen. Yapi und Palsson würde ich auf Grund der Routine aufstellen. Frey, Dwamena und Koné sollten offensiv auch für gefährliche Aktionen sorgen können. Sollte es lange 0:0 stehen oder unerwartet zu einem Rückstand kommen könnte man mit Winter und Rodriguez immer noch zwei offensive Flügel bringen. Auch Rohner wäre eine Option scheint seine Sache Top zu machen in der Vorbereitung. Für die Brechstange könnte man auch Cavusevic bringen.
Natürlich unter Berücksichtigung der Verletzten. Sonst hätte ich für Marchesano, Schönbi und auch Kempter sicher einen Platz gefunden!
Yapi bitte raus, Rüegg ins zdm, Brunner auf rechts und Alesevic, Sadrijaj oder Neuzugang als 3. Iv
Rosa Martini hat geschrieben:ich hoffe, man kommt nun nicht auf die schnapsidee, affolter von Luzern zu verpflichten.
pluto hat geschrieben:Der war doch mal bei Bremen?
Aber ist schon so, in Luzern rauften sie sich jeweils die Haare, wenn der Francois aufgestellt wurde..
Zhyrus hat geschrieben:pluto hat geschrieben:Der war doch mal bei Bremen?
Aber ist schon so, in Luzern rauften sie sich jeweils die Haare, wenn der Francois aufgestellt wurde..
Ich fand den von den Veranlagungen her einmal höchst interessant! Bei Bremen hat er dann eindrücklich bewiesen, dass er niemals auf BL-Niveau mithalten kann. Weshalb er aber selbst bei Luzern so spielt als würde ihn Freddy Krueger in den nächtlichen Träumen aufsuchen, ist mir auch nicht klar. Ich denke, der ist aber über das Datum im Bezug auf das Überwinden dieser Baisse. Finger weg!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Kollegah und 319 Gäste