Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
crosshair

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon crosshair » 28.06.17 @ 0:31

Danilo hat geschrieben:Saibene will Kone verpflichten, wird schon wieder gemeldet. Verstehe ich gar nicht. Die sind ja erst gerade knapp dem Abstieg aus der 2. Bundesliga entgangen und sicher nicht besser als der FCZ. Da würde ich warten, bis ein grosser Club anklopft, bringt den Spieler zudem ja nicht weiter. Frechheit sowas.

Hoffen wir mal, dass Koné weiss wo er gut aufgehoben ist. Aber ich denke er weiss das. Wer weiss auch, wie lange Saibene dort überhaupt Trainer ist. Moussa, du weisst wohin du gehörst!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 28.06.17 @ 0:49

Deepblue hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Es ist so ruhig an der Transferfront.Die guten Spieler sind schon fast alle weg.Dachte ,gemäss Aussagen von AC gab es ja einen Plan.Oder sind die Spieler zu teuer oder er wartet auf Occasionen.Vielleicht denkt man ja auch wieder,man braucht niemand in der Verteidigung und Mittelfeld und ist wieder euphorisch.

Meine Güte, zum Glück bist du nicht Sportchef sonst käme es nun zu "Notkäufen" ;-)
Ich bin gespannt auf die neue Saison, ob da nun noch Spieler kommen oder nicht... Transfersieger müssen wir nicht werden, das ist ein Titel der meistens in die Hosen geht...

Du meinst wohl den "Panikkauf" :-)
überstürzter Kauf von Spielern auf Vorrat aus Angst vor Verknappung! :-)

Ich hoffe immer noch auf das "Schnäppchen" fuer unsere IV! aber kein Ramschkauf oder
Restposten!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 28.06.17 @ 1:13

crosshair hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Saibene will Kone verpflichten, wird schon wieder gemeldet. Verstehe ich gar nicht. Die sind ja erst gerade knapp dem Abstieg aus der 2. Bundesliga entgangen und sicher nicht besser als der FCZ. Da würde ich warten, bis ein grosser Club anklopft, bringt den Spieler zudem ja nicht weiter. Frechheit sowas.

Hoffen wir mal, dass Koné weiss wo er gut aufgehoben ist. Aber ich denke er weiss das. Wer weiss auch, wie lange Saibene dort überhaupt Trainer ist. Moussa, du weisst wohin du gehörst!

Die Arminia hat doch erst gerade Sporar von Basel verpflichtet, aber nur ausgeliehen. Also sind sie knapp bei Kasse, könnten Konè auch nur ausleihen.
Dies macht aber überhaupt keinen Sinn.

fczlol

Beitragvon fczlol » 28.06.17 @ 6:38

pluto hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:

Die Arminia hat doch erst gerade Sporar von Basel verpflichtet, aber nur ausgeliehen. Also sind sie knapp bei Kasse, könnten Konè auch nur ausleihen.
Dies macht aber überhaupt keinen Sinn.

Ich gebe diesem Gerücht nicht den Hauch einer Chance. Ganz einfach aus dem Grund, weil sich Bielefeld den lieben Koné gar nicht leisten kann. Wer ihn will muss mindestens 3 Mio. auf den Tisch legen damit AC schwach wird. Und soviel haben sie nicht. Evtl. handelt es sich auch bewusst um ein Gerücht damit der Sportchef von Arminia nach Zürich kommen kann um über einen anderen Spieler zu verhandeln. Damit die Aufmerksamkeit aber nicht auf diesen fällt und der Preis nicht steigt versucht man bewusst ein anderes Gerücht zu streuen.

Meine Hoffnung sagt (obwohl ich ihn mag) das Saibne gerne den Cavusevic zu sich holen würde, weil die kennen sich bereits und bei uns wird er es zunehmend schwerer haben zu spielen. Damit kein anderes Team auf ihn aufmerksam wird nun das Ablenkungsmanöver.. :-)
FCZ

Pescadito
Despacito

Beitragvon Pescadito » 28.06.17 @ 8:05

fczlol hat geschrieben:Ich gebe diesem Gerücht nicht den Hauch einer Chance. Ganz einfach aus dem Grund, weil sich Bielefeld den lieben Koné gar nicht leisten kann. Wer ihn will muss mindestens 3 Mio. auf den Tisch legen damit AC schwach wird. Und soviel haben sie nicht. Evtl. handelt es sich auch bewusst um ein Gerücht damit der Sportchef von Arminia nach Zürich kommen kann um über einen anderen Spieler zu verhandeln. Damit die Aufmerksamkeit aber nicht auf diesen fällt und der Preis nicht steigt versucht man bewusst ein anderes Gerücht zu streuen.

Meine Hoffnung sagt (obwohl ich ihn mag) das Saibne gerne den Cavusevic zu sich holen würde, weil die kennen sich bereits und bei uns wird er es zunehmend schwerer haben zu spielen. Damit kein anderes Team auf ihn aufmerksam wird nun das Ablenkungsmanöver.. :-)

Das wär grosses Kino, Arminia schlägt auf dem Transfermarkt nach der Django-Unchained-Methode zu. Hoffen wir, dass es so ist und wir einen Abnehmer für Cavusevic finden, mit oder ohne Ablenkungsmanöver

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 28.06.17 @ 9:20

Sportchef hat geschrieben:Nein das müssen wir nicht,aber mit dieser Verteidigung
habe wir keine Change

Wir spielen damit vielleicht nicht um die Meisterschaft mit, aber mithalten kann die Verteidigung allemal...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 28.06.17 @ 9:51

Ja das sehe ich auch so Deepblue! Und wenn ich dann hier immer wieder lese wie grottig anscheinend unsere Abwehr ist, betone ich, wir hatten immerhin die klar beste Abwehr der Challenge League, wie grottig müssen dann erst die Verteidigungen von Xamax, Servette oder Schaffhausen gewesen sein!? Dazu haben wir im Schnitt nur knapp mehr als 1 Gegentor in der Europa League erhalten und mit St. Gallen zweimal, Vaduz oder Dinamo Bukarest auch Oberklassige geschlagen in Cup- und Testspielen. Ich weiss echt nicht woher diese Panik kommt, dass wir so "abschiffen" könnten.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“