FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon K 6 M » 21.03.17 @ 11:44

Chefkochi hat geschrieben:Jah wäre eigentlich nur fair... aber ja die 44fr für den Zug könne wir warscheindlich selber bezahlen..

Und das nächste mal Aarau einfach lösen. :P
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon ouagi » 21.03.17 @ 16:13

Ob wohl noch was wird mit dem "heute" (gestern!) oder "morgen" (heute!) wie von der Aargauerzeitung kommuniziert? Ich glaube nicht daran.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon komalino » 21.03.17 @ 16:43

ouagi hat geschrieben:Ob wohl noch was wird mit dem "heute" (gestern!) oder "morgen" (heute!) wie von der Aargauerzeitung kommuniziert? Ich glaube nicht daran.

Habe den Eindruck,dass die Sache auch für die Verbandsheini nicht so klar ist.Die düfteln wohl noch an der Formulierung des Entscheid.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon starman » 21.03.17 @ 22:33

Pampa Schweizer Fussball...
Forfait, Wiederholungsspiel...egal..aber macht mal ihr langsamen CH -Schweizer Fussball Chefs ha ha ha
unglaublicher hobby Verein, pfuff 10 Tage und kein Einscheid, ist der Schiri-Report per C-Post unterwegs???
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon roliZ » 21.03.17 @ 22:45

starman hat geschrieben:Pampa Schweizer Fussball...
Forfait, Wiederholungsspiel...egal..aber macht mal ihr langsamen CH -Schweizer Fussball Chefs ha ha ha
unglaublicher hobby Verein, pfuff 10 Tage und kein Einscheid, ist der Schiri-Report per C-Post unterwegs???

FCZ Skandal üblich wäre ein Entscheid nach Saisonende. Die Spieler werden aus den Ferien geholt etc. Ich nehme mal an jeder Club kann gegen/für Forfait, Neuansetzung rekurrieren bis zum jüngsten Tag. Behalten wir uns diesen Match als Reserve. Wer weiss ob wir schlussendlich noch einen Punkt brauchen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Dave » 22.03.17 @ 8:18

Mein Gott, die Sessel in Muri müssen schon richtig durchgefurzt sein.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 22.03.17 @ 13:40

Neue Wasserstandsmeldung aus Aarau
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/alles-klar-oder-langes-warten-auf-das-bruegglifeld-urteil-131141640
FCA Stadionsheftchen, äh die Aargauer Zeitung hat geschrieben:Längst sollte offiziell sein, was auf der Hand liegt: Das wegen des Stromausfalls abgebrochene Spiel zwischen Aarau und dem FCZ wird wiederholt. Doch das Urteil lässt auf sich warten - die Gründe.

Die Angelegenheit scheint glasklar. Der Stromversorger IBAarau hat die «Schuld» für den Stromausfall auf dem Brügglifeld während des Heimspiels des FC Aarau gegen den FC Zürich auf sich genommen. Somit kann das Urteil der Swiss Football League nur heissen: Wiederholungsspiel.

Doch wieso dauert die Verkündung dessen, was alle erwarten, so lange? Immerhin liegt das «Schuldeingeständnis» der IBAarau schon eine Woche zurück. Zeit genug, die Erkenntnisse in ein Urteil umzumünzen und dieses zu verkünden.

Grund 1: Einerseits gibt es Fristen, die im ganzen Prozess eingehalten werden müssen. Vor Ablauf dieser Fristen kann kein Urteil verkündet werden. In einem glasklaren Fall wie dem vom Brügglifeld-Stromausfall riecht das nach Amtsschimmel. In kniffligen Fällen aber ist genug Zeit für das Einholen aller Stellungnahmen und das Abwägen der Voten umso nötiger.

Grund 2: Die Disziplinarrichter der SFL sind keine Vollprofis, sondern nur im Nebenamt für die Liga tätig. Das führt zu Verzögerungen.

Ursprünglich hiess es, die SFL wolle Anfang dieser Woche das Urteil verkünden. Aus oben genannten Gründen war dies nicht möglich. Nun wird der Entscheid wohl erst Anfang kommender Woche publik gemacht.

Was nichts daran ändert: Alles andere als ein Wiederholungsspiel ist quasi unvorstellbar.


Muahahaha, das Lustige daran ist: Ich habe letzte Woche mit einem Hardcore-FCA-Fan gesprochen und er hat gemeint: Er hoffe natürlich auf ein Wiederholungsspiel, aber das Urteil könne eigentlich nur eine Forfaitniederlage sein.

Die Aargauer Zeitung scheint bewusst Druck auf die SFL auszuüben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 772 Gäste