Mirlind Kryeziu

Jedem Spieler ein Thema
Walter White

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Walter White » 21.10.24 @ 19:47

Kollegah hat geschrieben:Er spielt wieder so gut wie unter Breitenreiter. Immer wenn es ihm gut läuft, sind wir erfolgreich. Er ist zwar sehr langsam, aber der Junge ist FCZ durch und durch. Mit 7 Jahren zum FCZ gekommen und immer noch da. Schön, dass wir solche Spieler im Team haben. Gestern standen 5 FCZ-Buebe in der Startelf. Geil, wie alle auch vor der Kurve mitsingen!

Mirlind ist für mich jetzt schon eine Legende und in guter Form absolut Gold wert! Ein Typ Fussballer wie es immer seltener geben wird. Ich hoffe, er bleibt uns noch ganz lange erhalten.
FCZ! Hasta la muerte

königsblau

Beitragvon königsblau » 25.10.24 @ 18:25

Walter White hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Er spielt wieder so gut wie unter Breitenreiter. Immer wenn es ihm gut läuft, sind wir erfolgreich. Er ist zwar sehr langsam, aber der Junge ist FCZ durch und durch. Mit 7 Jahren zum FCZ gekommen und immer noch da. Schön, dass wir solche Spieler im Team haben. Gestern standen 5 FCZ-Buebe in der Startelf. Geil, wie alle auch vor der Kurve mitsingen!

Mirlind ist für mich jetzt schon eine Legende und in guter Form absolut Gold wert! Ein Typ Fussballer wie es immer seltener geben wird. Ich hoffe, er bleibt uns noch ganz lange erhalten.

Zeigt auch, dass MM lernfähig ist. Unter ihm wurde er letztendlich aussortiert, Gewicht und so. Aber nein, momentan kommt kein FCZ-Weg um ihn herum. Man weiss das.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.10.24 @ 17:37

Mirlind isch eifach de bescht! schöne bilder gestern.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

skzueri

Beitragvon skzueri » 17.12.24 @ 14:37

Einfach damit S.Z. nicht zuoberst und der Frontseite erscheint. Hät mi gad churz gschüttlet..

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 17.12.24 @ 14:44

Vertrag läuft übrigens auch im Sommer aus. Wann wird verlängert!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 17.12.24 @ 14:50

Yekini_RIP hat geschrieben:Vertrag läuft übrigens auch im Sommer aus. Wann wird verlängert!?

Wird nicht verlängert. Wird nach einer "Flättere" an SZ suspendiert ;-)

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 19.12.24 @ 17:04

skzueri hat geschrieben:Einfach damit S.Z. nicht zuoberst und der Frontseite erscheint. Hät mi gad churz gschüttlet..

+1

Zurück zu „Spielerthreads“